Videos
Sport

Was haben die in Ägypten eigentlich für Fussball-Regeln?!

Was haben die in Ägypten eigentlich für Fussball-Regeln?!

16.10.2016, 08:3316.10.2016, 08:38

In der ägyptischen Premiership trennen sich am Freitag Ismaily und Al Nasr Lel Taa'den 1:1. Zu reden gibt aber die Szene in der 85. Minute: Ismaily-Goalie Mohammed Awaad klärt meterweit vor dem eigenen Strafraum den Konterangriff mit einer klaren Handparade. Die Unparteiischen sehen den Zwischenfall nicht und scheinbar scheint es auch die Gegner nicht zu kümmern. Denn keiner reklamiert, sondern es wird einfach weitergespielt.

In den nächsten zwei Aktionen begeht erst der Angreifer, dann der Verteidiger dunkel-gelb-würdige Fouls – aber auch hier: Kein Pfiff, keine Reklamationen. Da bleibt uns nur eines übrig. Was für Regeln gelten in Ägypten eigentlich? (fox)

Vielleicht war der Schiri ja erblindet, weil er vor dem Spiel diese Bildstrecke durchklickte:

1 / 80
Schrille, kuriose und schlicht hässliche Trikots
Der italienische Serie-B-Klub Delfino Pescara spielt 2020/21 in den Trikots, die der sechsjährige Luigi entworfen hat. Der Junge gewann einen Wettbewerb.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
«Lebensbedrohlich»: Super-Taifun steuert auf Philippinen zu
Super-Taifun «Ragasa» steuert mit gefährlichen Windböen von bis zu 265 Kilometern pro Stunde und Starkregen auf die nördlichen Philippinen zu. Tausende Menschen sind bereits aus ihren Häusern geflüchtet, während der Tropensturm immer näher rückt. «Ragasa», der auf den Philippinen «Nando» heisst, soll voraussichtlich am frühen Nachmittag (Ortszeit) die Babuyan-Inseln erreichen – und «lebensbedrohliche Bedingungen» mit sich bringen, wie die staatliche Wetteragentur Pagasa mitteilte.
Zur Story