UserInput
Food

Veganer sind humorlos? Diese 11 Witze beweisen das Gegenteil

Veganer sind humorlos? Diese 11 Witze beweisen das Gegenteil

21.06.2015, 20:2601.07.2015, 09:27
Roman Rey
Folge mir
Mehr «UserInput»
User input
Der User schickt’s, wir bringen’s.

Wir haben es getan: Wir haben uns mit dem Listicle mit Veganer-Witzen über eine Minderheit lustig gemacht. Um das universale Gleichgewicht wiederherzustellen, legen wir eine Story mit Fleischesser-Witzen beziehungsweise Witzen für Veganer und Vegarier nach. Ja, sowas gibt es.

Auch hier gilt, wie immer bei dem Thema: Wir nehmen's sportlich, okay?

Animiertes GIFGIF abspielen

(Mit bestem Dank an die Userin Rhabarber, die in der Kommentarspalte erste Inputs geliefert hat).

1. Den kenn' ich schon

Bild

2. Lasst uns doch wenigstens Salat und Pommes

Bild

3. Bleib tapfer!

Bild

4. Eine unerwartete Wendung

Bild

5. Apropos Mörder

Bild

5. Im Dunkeln ist es schön

Bild

6. Darum bleiben wir da

Bild

7. PETA ist echt fies

Bild

8. Wie wir zu Eiweiss kommen? Fragt den Experten.

Bild

9. Nein, das Eiweiss kommt nicht vom Poulet

Bild

10. Sind es wirklich die Veganer, um die wir uns sorgen machen müssen?

Bild

11. Obwohl ...

Bild

The Clean 15: Dieses Obst und Gemüse ist selten belastet

1 / 17
The Clean 15: Dieses Obst und Gemüse ist selten belastet
Zwiebeln
Auf Facebook teilenAuf X teilen
No Components found for watson.appWerbebox.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
17 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Tatwort
21.06.2015 21:12registriert Mai 2015
Diese Witze sind so lustig wie Veganer.
659
Melden
Zum Kommentar
avatar
Paraflüger
22.06.2015 05:35registriert Januar 2015
Gorillas fressen aber auch Kleintiere. Vor allem Insekten.
344
Melden
Zum Kommentar
avatar
SofaSurfer
21.06.2015 23:14registriert Februar 2014
Ich versteh's nicht... Habe 1 und 2 noch nachvollziehen jo können. Hab aber auch grad keine zeit... Muss den grill reinigen. Das entrecote, die spare rips und die lammspiesse haben ihre spuren hinterlassen...
3925
Melden
Zum Kommentar
17