Schaun mer mal
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Ronaldos neuste TV-Werbung aus Singapur ist einfach nur 🙊



Man denkt sich ja, dass Cristiano Ronaldo eigentlich mehr als genug Geld hat. Aber was heisst schon «genug»? Es geht doch immer noch ein bisschen! Und so entstehen dann halt eben Werbespots wie dieser für eine Shopping-App in Singapur:

Längst Kult ist eine andere Werbung, für die sich CR7 in Asien einst hergab. Mit diesem Ding strafft der Portugiese seither täglich seine Gesichtsmuskeln:

(ram)

Fussballstars mit dem Snapchat-Kinderfilter

Wenn sich halb China am selben Strand befindet

Play Icon

Das könnte dich auch interessieren:

Darum macht sich Christian Levrat keine Sorgen wegen den erstarkten Grünen

Link zum Artikel

Heute kochen wir einen französischen Dreigänger. Weil Herbst. Und weil geil.

Link zum Artikel

Picdump. Spass. Jetzt.

Link zum Artikel

Das Drama um Klein-Anna: Trennungsschmerz on fleek

Link zum Artikel

Katze zu fett für die Passagier-Kabine im Flugzeug – Besitzer trickst Airline aus

Link zum Artikel

«The Game Changers» – haben wir uns ein Leben lang falsch ernährt?

Link zum Artikel

«Ein Asiate in Hausschuhen? Das gibt Ärger!» – der Chef hat ein Finken-Problem

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Das könnte dich auch interessieren:

Darum macht sich Christian Levrat keine Sorgen wegen den erstarkten Grünen

35
Link zum Artikel

Heute kochen wir einen französischen Dreigänger. Weil Herbst. Und weil geil.

36
Link zum Artikel

Picdump. Spass. Jetzt.

208
Link zum Artikel

Das Drama um Klein-Anna: Trennungsschmerz on fleek

142
Link zum Artikel

Katze zu fett für die Passagier-Kabine im Flugzeug – Besitzer trickst Airline aus

42
Link zum Artikel

«The Game Changers» – haben wir uns ein Leben lang falsch ernährt?

339
Link zum Artikel

«Ein Asiate in Hausschuhen? Das gibt Ärger!» – der Chef hat ein Finken-Problem

72
Link zum Artikel

Das könnte dich auch interessieren:

Darum macht sich Christian Levrat keine Sorgen wegen den erstarkten Grünen

35
Link zum Artikel

Heute kochen wir einen französischen Dreigänger. Weil Herbst. Und weil geil.

36
Link zum Artikel

Picdump. Spass. Jetzt.

208
Link zum Artikel

Das Drama um Klein-Anna: Trennungsschmerz on fleek

142
Link zum Artikel

Katze zu fett für die Passagier-Kabine im Flugzeug – Besitzer trickst Airline aus

42
Link zum Artikel

«The Game Changers» – haben wir uns ein Leben lang falsch ernährt?

339
Link zum Artikel

«Ein Asiate in Hausschuhen? Das gibt Ärger!» – der Chef hat ein Finken-Problem

72
Link zum Artikel

Abonniere unseren Newsletter

11
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
11Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • So en Ueli 16.08.2019 13:46
    Highlight Highlight Da schaue ich lieber die Werbung der Fischer Bettwarenfabrik.
  • CB55 16.08.2019 11:36
    Highlight Highlight Das beste ist ja der Kommentar unter dem Video bei Youtube:
    User: Seriously, Ronaldo?
    Antwort Shopee Singapore: Yes seriously! CR7 himself!

    ohjeee.. 😆
  • hiob 16.08.2019 11:13
    Highlight Highlight ganz normale asiatische werbung halt.
  • Chili5000 16.08.2019 08:50
    Highlight Highlight Wenn Leute so viel Geld zahlen dann muss man ihnen das Geld auch abnehmen. Er wird sicher auch seinen Spass bei den Dreharbeiten gehabt haben... :)
  • ahaok 16.08.2019 08:43
    Highlight Highlight Shopee
    Benutzer Bildabspielen
  • DocShi 16.08.2019 08:24
    Highlight Highlight Lol, die Shoppee Werbung. 🤣
  • Thurgauo 16.08.2019 08:20
    Highlight Highlight Für min. siebenstellige Beträge würde ich das auch mitmachen.
    • DanielaK 16.08.2019 08:30
      Highlight Highlight So zum Affen machen würde ich mich höchstens in einer Notsituation, aber garantiert nicht wenn ich eh schon im Geld schwimme. Allerdings ist Geld für mich auch eher ein notwendiges Übel. Haben die dort keine Werbeleute, die ernst zu nehmendes profuzieren können? Das Gehampel hat mich eher an die Teletubbies erinnert🙈
    • DocShi 16.08.2019 09:32
      Highlight Highlight @DanielaK, andere Länder andere Vorliegen andere Vorstellungen.
      Auch Schweizer haben Angewohnheiten (auch im Fernsehen/Werbung) die andere schräg finden.
    • DanielaK 16.08.2019 10:14
      Highlight Highlight Das mag sein. Auf mich wirkt es halt schon sehr künstlich. Selbst für Werbung.
    Weitere Antworten anzeigen

Die Fussball-Nati tritt neu in diesem vielfarbigen Trikot an

Das Schweizer Fussball-Nationalteam tritt am Freitag gegen Georgien in einem neuen Trikot an. Es kommt nicht nur in den klassischen Farben Rot und Weiss daher, sondern mit vier weiteren Farben. Diese stehen für die vier Landessprachen und bilden laut einer Mitteilung des SFV und von Hersteller Puma «ein Bergmotiv und ergeben zusammen mit den dezent eingesetzten Farben ein ikonisches Muster, das sowohl Tradition als auch Moderne und Vielfalt der Schweiz symbolisiert.»

Entdeckt hat das neue Trikot …

Artikel lesen
Link zum Artikel