DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Ronaldos neuste TV-Werbung aus Singapur ist einfach nur 🙊

16.08.2019, 07:5116.08.2019, 12:17

Man denkt sich ja, dass Cristiano Ronaldo eigentlich mehr als genug Geld hat. Aber was heisst schon «genug»? Es geht doch immer noch ein bisschen! Und so entstehen dann halt eben Werbespots wie dieser für eine Shopping-App in Singapur:

Längst Kult ist eine andere Werbung, für die sich CR7 in Asien einst hergab. Mit diesem Ding strafft der Portugiese seither täglich seine Gesichtsmuskeln:

(ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Fussballstars mit dem Snapchat-Kinderfilter

1 / 18
Fussballstars mit dem Snapchat-Kinderfilter
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Wenn sich halb China am selben Strand befindet

Video: srf

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Thurgauo
16.08.2019 08:20registriert November 2017
Für min. siebenstellige Beträge würde ich das auch mitmachen.
663
Melden
Zum Kommentar
avatar
ahaok
16.08.2019 08:43registriert Januar 2015
Shopee
Animiertes GIFGIF abspielen
490
Melden
Zum Kommentar
avatar
DocShi
16.08.2019 08:24registriert Mai 2018
Lol, die Shoppee Werbung. 🤣
360
Melden
Zum Kommentar
10
«Frozen Penalty» – Elfer-Schütze verwundert mit spezieller Technik

Es gibt viele verschiedene Methoden, einen Penalty zu schiessen. Sei es wie Bruno Fernandes oder Jorginho, die kurz vor dem Ball etwas hochhüpfen, um den Torhüter auszuschauen, Oder man verzögert den Anlauf wie beispielsweise Robert Lewandowski. Oder man drischt den Ball mit voller Wucht ins Netz wie Cristiano Ronaldo. Alles schon gesehen.

Zur Story