Spass
Leben

23 Handwerker, die besser an etwas anderem werken würden ...

Du hast zwei linke Hände? So unbegabt wie diese 23 Personen bist du garantiert nicht

24.09.2020, 05:47
Mehr «Spass»

Gerade in der heutigen Wegwerfgesellschaft sind jene Leute wichtig, die defekte Dinge nicht einfach ersetzen, sondern diese reparieren. Das hört sich in der Theorie total vorbildlich an. Jedoch folgt daraus nicht zwangsweise, dass auch das Ergebnis vorbildlich ist.

Wer kein Talent hat, kann auch mit den besten Vorsätzen seine beiden linken Hände nicht verstecken. Und ja, auch wenn man manchmal einen Profi kommen lässt, ist das noch lange keine Garantie dafür, dass dieser es besser kann ... Den Beweis dafür liefern die folgenden Bilder:

Hier gibt es nur einen klitzekleinen Nachteil: Man darf sollte die Tür nicht mehr öffnen.

Bild
bild: reddit

Warum nicht die alte Kiste mit LEGO-Steinen vom Dachboden benutzen?

Bild
bild: imgur

Ja, alles ausser Türklingeln.

«Wir können alles reparieren. (Bitte klopfen Sie kräftig an die Tür. Die Klingel funktioniert nicht.»)
«Wir können alles reparieren. (Bitte klopfen Sie kräftig an die Tür. Die Klingel funktioniert nicht.»)bild: imgur

Und was passiert dann wohl, wenn er den Lichtschalter drückt?

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Aussehen tut es eigentlich ganz gut, könnte mit dem Auto nur etwas holprig werden:

Bild
bild: reddit

Das Bohren in «Plättli» ist halt immer etwas heikel ...

... auch wenn es hier durchaus Sinn gemacht hätte.
... auch wenn es hier durchaus Sinn gemacht hätte.bild: reddit

Der Person, die hierfür verantwortlich ist, möchten wir nur eine Frage stellen: «Was hast du dir dabei gedacht?»

Bild
bild: imgur

Ob die Arbeit gut ausgeführt wurde, lässt sich nicht beurteilen. Es ist aber sicher kein gutes Zeichen, wenn der Monteur auf der Couch einschläft ... 😅

Bild
bild: imgur

«Fachmännisch» sieht anders aus.

Bild
bild: imgur

Also vertrauenswürdig sieht es ja nicht unbedingt aus. 😅

Bild
bild: reddit

Ob hier der richtige Baggerlöffel eingesetzt wird?!

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Es ist zwar billig gemacht, aber definitiv kreativ.

Bild
bild: imgur

Der Rasierer für waschechte DIY-Handwerker.

Bild
BILD: REDDIT

Hier hat sich der Handwerker hoffentlich gedacht, dass er es erst mal provisorisch «repariert».

Bild
bild: reddit

Kann man so machen. Einzige Bedingung: Nicht schneller als 10 km/h fahren.

Bild
bild: reddit

Nach einer zweistündigen Beratung und fünf verschiedenen Offerten fiel die Entscheidung: Das kann ich auch selbst!

Bild
bild: reddit

Hier die Arbeit des Meisters ...

Bild
bild: reddit

... und hier vermutlich die des Lernenden.

Bild
bild: reddit

Work smarter, not harder.

Bild
bild: imgur

Vorteil: Schnelle und günstige Lösung. Nachteil: Relativ nutzlos ...

Bild
bild: reddit

Hier hat wohl jemand zwei linke Hände UND zwei linke Füsse ...

Bleibt zu hoffen, dass dies erst Jahre nach der Installation passiert ist.
Bleibt zu hoffen, dass dies erst Jahre nach der Installation passiert ist.bild: imgur

Eine gute Idee ... bis zur ersten Polizeikontrolle.

Bild
bild: imgur

Wenn der Chef anruft und sagt, er will ein Video, um zu sehen, ob die Reparatur der Tür erfolgreich war.

Animiertes GIFGIF abspielen
... der Mitarbeiter aber einen Wutausbruch hatte und man das Video rückwärts ablaufen lassen muss.bild: imgur

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Was Leute bei der Arbeit tun, wenn ihnen langweilig ist.
1 / 19
Was Leute bei der Arbeit tun, wenn ihnen langweilig ist.
via reddit

Auf Facebook teilenAuf X teilen
Wenn im Alltag so gesprochen würde wie in Arbeitszeugnissen
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
9 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Hi D
24.09.2020 07:38registriert September 2017
Die Lego-Ecke ist aber genial!👍🏻 Es hat sogar Fenster und Figuren dahinter! 😅
2660
Melden
Zum Kommentar
avatar
Psychonaut1934
24.09.2020 07:12registriert März 2015
So sieht es bei mir auch aus, wenn ich etwas repariere. Zwischendurch kommt dann auch mal die Feuerwehr.
701
Melden
Zum Kommentar
avatar
Freak
24.09.2020 09:27registriert November 2016
Zu Nr 21 kann man dem Handwerker keine Schuld geben. Das ist ein Wasserrohrbruch, die Aussparung für die Steckdose ist nur der einzige Fluchtweg im Beton. "Klugscheißermodus aus"
630
Melden
Zum Kommentar
9
Viel Blut fliesst in Gottes Namen – wie die «heilige Gret» sich kreuzigen liess
Im religiösen Wahn tötete eine Gruppe von Gläubigen 1823 zwei Frauen. Die Bluttat von Wildensbuch schockiert bis heute.

Familie Peter galt als sonderbar. Sie bestand aus Bauer Johannes, seit 1806 alleinerziehender Vater, mit seinen fünf Töchtern Elisabetha, Margaretha, Susanna, Barbara und Magdalena und einem Sohn. Das Familienoberhaupt wird als ordentlich und fleissig, aber auch als streitsüchtig, unehrlich und sehr abergläubisch beschrieben. Durch seine Angst vor dem Teufel wurde er zum religiösen Fanatiker und trat den «Erweckten» bei. Dies war eine christlich fundamentale Gruppierung, die ihre Legitimation durch persönlich erfahrene göttliche Erlebnisse begründete.

Zur Story