Nebel
DE | FR
Sport
Schaun mer mal

Ronaldo trifft zum Jubiläum: Hier sind alle seine 700 Tore in 21 Minuten

epaselect epa07921017 Portugal`s Cristiano Ronaldo makes history with his 700th career goal after scoring a penalty during the UEFA Euro 2020 qualifying round, Group B soccer match Ukraine vs Portugal ...
In Kiew feiert Cristiano Ronaldo den 700. Treffer seiner Karriere.Bild: EPA

Ronaldo trifft zum Jubiläum – hier sind alle seine 700 Tore in 21 Minuten

15.10.2019, 08:50
Mehr «Sport»

Bei der 1:2-Niederlage Portugals in der EM-Qualifikation in der Ukraine hat Cristiano Ronaldo sein 700. Pflichtspiel-Tor als Profi erzielt. Der Superstar konnte mittels Penalty aber nur noch verkürzen, die Niederlage abwenden konnte er nicht. Während die Ukraine damit für die EM 2020 qualifiziert ist, muss Portugal weiter zittern.

Das 700. Tor war ein Handspenalty, den Cristiano Ronaldo ins Netz drosch.Video: streamable

700 Tore – eine unfassbare Marke, die der 34-Jährige von Juventus Turin erreicht hat. Und das sind die Treffer, knackig auf 21 Minuten zusammengeschnitten:

Der ewige Rivale, Lionel Messi, steht übrigens bei 672 Treffern. Allerdings ist der Argentinier gut zwei Jahre jünger. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Türkische Fussball-Fans zeigen Soldatengruss
1 / 8
Türkische Fussball-Fans zeigen Soldatengruss
Die mitgereisten türkischen Fans feiern den gewonnenen Punkt in Frankreich mit der Mannschaft mit dem Soldatengruss.
quelle: epa / ian langsdon
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Wie Online-Bewertungen im echten Leben aussehen würden
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
SCB mit Spektakel-Wende zum Break in Zug – Davos ringt Lausanne nach Verlängerung nieder
Am zweiten Spieltag der ersten Runde im Playoff-Viertelfinal jubeln die Auswärtsteams. Der SC Bern in Zug und der HC Davos in Lausanne schaffen das Break.

Davos startet mit einem Break in die Playoff-Viertelfinals. Die Bündner gewinnen in Lausanne 3:2 in der zweiten Verlängerung.

Zur Story