Sport
Schaun mer mal

Brendan Lemieux wirft sich in einem Einsatz gleich zwei Mal in den Puck

New York Rangers' Brendan Lemieux crawls back to the bench after blocking a second-period shot against the New Jersey Devils in an NHL hockey game Tuesday, Jan. 19, 2021, in New York. (Bruce Benn ...
Brendan Lemieux krabbelt zur Spielerbank.Bild: keystone

Lemieux steckt einen Schuss ein, schleppt sich übers Eis – und kassiert gleich noch einen

20.01.2021, 08:15
Mehr «Sport»

Wenn wieder einmal jemand über verweichlichte Profisportler schimpft, dann zeig ihm einfach dieses Video von Brendan Lemieux. Der Stürmer der New York Rangers wirft sich gegen die New Jersey Devils in einen wuchtigen Schuss. Als er merkt, dass der Moment für eine Auswechslung ungünstig ist, bleibt er auf dem Eis. Die Devils greifen weiter an – und Lemieux, Sohn des NHL-Sauriers Claude Lemieux, muss gleich noch einmal einstecken:

Video: streamable

Trotz des generösen Einsatzes verlieren die Rangers gegen die Devils mit 3:4. New Jerseys Nummer-1-Draft Jack Hughes erzielt erstmals in der NHL zwei Tore in einer Partie, Goalie Mackenzie Blackwood ist mit 47 Paraden der zweite Matchwinner. Nico Hischier fehlte den Devils wegen seiner Fussverletzung. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die spektakulärsten Rekorde aus der NHL
1 / 27
Die spektakulärsten Rekorde aus der NHL
quelle: keystone, watson / keystone, watson
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Du bist ein echter Eishockey-Fan? So kriegst du das Stadion-Feeling zuhause hin.
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Dmnk
20.01.2021 09:15registriert Oktober 2016
Ich glaube die wenigsten halten Profisportler für verweichlicht, schon gar nicht beim Eishockey. Das sagt man lediglich über Fussballer, nicht ganz zu unrecht meiner Meinung nach. ;-)
9011
Melden
Zum Kommentar
avatar
lu_ch
20.01.2021 08:25registriert Mai 2017
Das! Meine Damen und Herren, ist Einsatz! ;)
774
Melden
Zum Kommentar
avatar
ursus3000
20.01.2021 08:28registriert Juni 2015
Hockey Spieler sind keine Fussballer
7611
Melden
Zum Kommentar
8
PSG auf der Suche nach dem Auswärtssieg in Barcelona und offensive Sorgen in Dortmund
Paris Saint-Germain droht gegen Barça mal wieder ein vorzeitiges Aus in der Champions League. Der BVB ist gegen Atlético auf Tore angewiesen – aber von wem bloss? Beide Spiele starten um 21 Uhr.

Unter besonderer Beobachtung steht im Olympiastadion von Barcelona Kylian Mbappé. Der Stürmerstar von Paris, der das Achtelfinal-Duell gegen Real Sociedad mit drei Treffern quasi im Alleingang entschieden hatte, blieb im ersten Spiel des Viertelfinals erstaunlich blass. Nach 90 Minuten mit wenigen gelungenen Aktionen prasselte die Kritik auf den 25-Jährigen ein, von dem erwartet wird, dass er sich erhobenen Hauptes aus der französischen Hauptstadt verabschiedet.

Zur Story