DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Video: watson

Eine 80-Kilometer-Wanderung ohne Beine? Ja, das geht!

23.09.2021, 16:12

Kacey McCallister verlor mit sechs Jahren seine Beine – ein tragischer Unfall mit einem Sattelschlepper veränderte von nun an das Leben des US-Amerikaners. Ans Aufgeben hat er deswegen nie gedacht. Im Gegenteil.

Auf TikTok zeigt er, wie er Alltagssituationen problemlos bewältigt. McCallisters Anhängerschaft wächst und wächst. Heute folgen ihm bereits über 250'000 Personen.

Schau, wie sich McCallister mit so ziemlich allem zurechtfindet:

Video: watson

(aya)

Das könnte dich interessieren:

Spiderman im Rollstuhl – dieser Sportler zieht sich 250 Meter an einer Fassade hoch

Video: watson

Skaten im Rollstuhl geht nicht? Doch! Dieser Typ beweist's und wird von Tony Hawk entdeckt

Video: watson/jah

So steuert sich Reto Tognis Rollstuhl

Video: undefined/zvg
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Die besten Rollstuhl-Verkleidungen

1 / 20
Die besten Rollstuhl-Verkleidungen
quelle: reddit
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Die Frau im norwegischen paralympischen-Eishockey-Team

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

6 Ausflüge, die dir im Winter spektakuläre Aussichten bescheren

Kaum schaut an einem kalten Wintertag die Sonne für ein paar Minuten vorbei, kann ich es kaum erwarten, bis der Frühling da ist. Geht es dir genauso? Falls ja: Wir müssen noch ein kleines bisschen ausharren.

Zur Story