Native
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

8 epische Momente, die wir alle erleben und die viel zu wenig geschätzt werden

Präsentiert von

Markenlogo

Der durchschnittliche Mensch erachtet sein Leben in der Regel als durchschnittlich. Doch dabei vergisst er, ganz spezifische, sehr kleine Momente voller eigentlicher Epik angemessen zu würdigen.

Bild

bild: watson / shutterstock

Bild

bild: watson / shutterstock

Bild

bild: watson / shutterstock

ImageBild aufdeckenGIF abspielen

gif: watson / shutterstock

Was eine angemessene Form der Anerkennung wäre:

ImageBild aufdeckenGIF abspielen

gif: watson / tenor / shutterstock

Bild

bild: watson / shutterstock

Bild

bild: watson / shutterstock

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: watson / shutterstock

ImageBild aufdecken

bild: watson / shutterstock

Was eine angemessene Form der Anerkennung wäre:

ImageBild aufdecken

Bild: AP Time Magazine

Gleich geht's weiter mit den epischen Alltagsmomenten, vorher ein kurzer Hinweis:

EPIC MODE ON. Der neue Audi A1.

Der neue Audi A1 Sportback ist der perfekte Lifestyle-Begleiter für alle, die aus jedem Moment das Maximum herausholen. Dank seinem markanten Design, dem sportlichen Innenraum und einem Premium-Soundsystem war es noch nie so leicht, auch in alltäglichen Situationen einen epischen Auftritt hinzulegen.
Jetzt entdecken >>

Und nun zurück zur Story ...

Bild

bild: watson / shutterstock

ImageBild aufdeckenGIF abspielen

gif: watson / shutterstock

Bild

bild: watson / shutterstock

Was eine angemessene Form der Anerkennung wäre:

ImageBild aufdeckenGIF abspielen

gif: watson / forum.worldofwarships / shutterstock

Bild

bild: watson / shutterstock

Bild

bild: watson / shutterstock

ImageBild aufdecken

bild: watson / shutterstock

Was eine angemessene Form der Anerkennung wäre:

ImageBild aufdeckenGIF abspielen

gif: watson / giphy

Bild

bild: watson / shutterstock

Bild

bild: watson / shutterstock

Bild

bild: watson / shutterstock

ImageBild aufdeckenGIF abspielen

gif: watson / shutterstock

Was eine angemessene Form der Anerkennung wäre:

ImageBild aufdecken

bild: watson / shutterstock

Bild

Bild: watson / shutterstock

ImageBild aufdeckenGIF abspielen

gif: watson / shutterstock

Bild

bild: watson / shutterstock

Was eine angemessene Form der Anerkennung wäre:

ImageBild aufdeckenGIF abspielen

Gif: watson / picsart

Animiertes GIF GIF abspielen

Gif: watson / shutterstock

Bild

Bild: watson / shutterstock

ImageBild aufdecken

bild: watson / shutterstock

Was eine angemessene Form der Anerkennung wäre:

ImageBild aufdeckenGIF abspielen

gif: watson / pinterest / shutterstock

Bild

bild: watson / shutterstock

Bild

bild: watson / shutterstock

Bild

bild: watson / shutterstock

Bild

bild: watson / shutterstock

ImageBild aufdecken

bild: watson / shutterstock

Was eine angemessene Form der Anerkennung wäre:

ImageBild aufdeckenGIF abspielen

gif: watson / pinterest / shutterstock

Das könnte dich auch interessieren:

5 Antworten zu den geheimen Tapes zu Salvinis Parteispenden-Deal mit dem Kreml

Link zum Artikel

Warum wir aufhören müssen, uns selbst auszubeuten

Link zum Artikel

Warum dieser NZZ-Artikel für einen Shitstorm sorgte – und er von Maassen retweetet wurde

Link zum Artikel

Hast du in Zürich einen Verrückten ins Wasser springen sehen? Wir wissen nun, wer es war

Link zum Artikel

Stell dir vor, die App einer Sportliga fordert per Push plötzlich 6000 Dollar von dir ...

Link zum Artikel

Wenn Kantonswappen ehrlich wären – die komplette Edition

Link zum Artikel

9 absolut clevere Wege, wie Rechtsradikalen und Neonazis schon die Stirn geboten wurde

Link zum Artikel

5 Dinge, die verzweifelte Singles tun – und unbedingt lassen sollten

Link zum Artikel

BBC-Moderator berichtet über Patrouille-Suisse-Fail – und lacht sich schlapp 😂

Link zum Artikel

Dieser Fotograf zeigt Hochzeiten – so wie sie wirklich sind

Link zum Artikel

Trump, Clinton, der Sex-Milliardär – und die Verschwörungstheoretiker

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

17
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
17Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Psychonaut1934 15.01.2019 20:34
    Highlight Highlight Diesen Bericht verstehe ich hinten und vorne nicht. Was will mir der Autor übermitteln?
  • Max Müsterlein 14.01.2019 14:33
    Highlight Highlight Meine Honigschnitte ist gestern NICHT auf der Honigseite gelandet!!!
  • lilie 14.01.2019 13:37
    Highlight Highlight #3: Anfängerin. Wenn sie sich so stellt, muss sie zwei Schritte zur Seite machen, damit die Leute aussteigen können. 😉
  • saugoof 14.01.2019 11:23
    Highlight Highlight Nummer 2 - beim USB Stecker sind die Löcher immer oben.

    Gern geschehen...
    • lilie 14.01.2019 13:34
      Highlight Highlight ... und die Naht unten. 😊
    • dmark 14.01.2019 21:21
      Highlight Highlight Nicht bei meinem 4-fach USB-Multilader. ;)
  • maljian 14.01.2019 10:43
    Highlight Highlight Nummer 5 verstehe ich nicht 🤔
    • RASL 14.01.2019 11:26
      Highlight Highlight Ich fühle mit dir.
    • Oh Dae-su 14.01.2019 11:34
      Highlight Highlight Ich vermute, es geht darum, dass sie extra weit weg aufs WC geht um dann alleine zu sein.
      Mach ich auch ab und zu XD
    • Käsebrötchen 14.01.2019 15:55
      Highlight Highlight Dito, bin auch kein Sozialdefäkierertyp :-D
    Weitere Antworten anzeigen
  • Luesae 14.01.2019 10:25
    Highlight Highlight Also mir isch gester Münz a Bode keit, es isch ufgsprunge und genau uf mim grosse Zäie glandet. Ahgmesseni Form vo Anerkennug? 😏
    • Dario4Play 14.01.2019 11:21
      Highlight Highlight Du bewisisch uf jede fall meh qualitäte als trump.
      Soooooooo

      Go for it
    • sansibar 14.01.2019 11:26
      Highlight Highlight Voilà:
      Benutzer Bildabspielen
    • Fumia Canenero 14.01.2019 11:29
      Highlight Highlight Grossen Zeh in Karbonit konservieren und im MoMa an die Wand hängen 👍
    Weitere Antworten anzeigen

Instagram vs. Realität – 14 Vorher-nachher-Bilder mit lächerlich grossem Unterschied

Body-Modification mal anders.

Make-up, Filter, Posen ... Mit den richtigen Tricks sieht das Instragram-Bild nahezu perfekt aus. Zwar weit weg von der Realität, aber nahezu perfekt. Und darauf kommt es doch an, um möglichst viele Herzli einzuheimsen, nödwahr?

Diese Vorher-nachher-Bilder holen uns auf den Boden der Tatsachen zurück.

Kleine Anmerkung: Mit den unretuschierten Körpern ist natürlich alles in Ordnung. Gerade deswegen bräuchten sie sie gar nicht erst bis zur Unkenntlichkeit zu retuschieren.

Die Halbschwester von Kim …

Artikel lesen
Link zum Artikel