DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

#TheCat – ein Bild spaltet das Internet: Geht diese Katze rauf oder runter? 

10.04.2015, 11:49

Das Kleid – es war übrigens gold-weiss, sag ich immer noch! –  war gestern. Heute fragt sich alle Welt: Geht diese Katze rauf oder runter?

Um es gleich vorweg zu nehmen: Ich weiss es nicht. Tendentiell scheint mir die Samtpfote eher runterzukommen – doch Kollege Leo behauptet, ich sei quasi blind. «Diese Katze kommt rauf», sagt er in einem Ton, der keinen Widerspruch duldet. 

    Katze
    AbonnierenAbonnieren
Ein Kleid spaltet die Welt – und welche Farben seht ihr hier? 
23 ¾ Katzen, die eiskalt auf frischer Tat ertappt werden

Was findest du? Rauf oder runter? (dhr)

Geht die Katze rauf oder runter?

Mehr zum Thema: Katzen finden überall einen Platz, um sich reinzusetzen. Überall.

1 / 21
Und wenn es keine Kisten gibt: Katzen finden überall einen Platz um sich reinzusetzen. Überall.
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Katze zu fett für die Passagier-Kabine im Flugzeug – Besitzer trickst Airline aus

Es ist die Geschichte von Viktor dem Kater. Viktor ist jetzt berühmt – wegen seines Besitzers, dem Russen Mikhail Galin. Die beiden waren nämlich auf einer Reise und wollten von Moskau mit der russischen Airline Aeroflot wegfliegen. Es gab jedoch ein klitzekleines Problem: Viktor war mit seinen 22 Pfund (knapp 10 Kg) fast zwei Kilogramm schwerer als die für die Reise in der Passagier-Kabine erlaubten 17,6 Pfund (knapp 8 Kg).

Der Kater hätte folglich im Cargo-Raum des Flugzeuges mitreisen …

Artikel lesen
Link zum Artikel