International
Frankreich

Ging ein schwarzer Panther auf einem Dach in Frankreich spazieren...

Ging ein schwarzer Panther auf einem Dach in Frankreich spazieren ...

20.09.2019, 11:3020.09.2019, 16:12
Mehr «International»
This provided provided by the Fire Brigade of Northern France a panther walks on the gutter of a building in Armentieres, northern France, Wednesday Sept.18, 2019. After securing a perimeter around th ...
Hallo!Bild: AP

Am Mittwoch gingen bei den Behörden in Armentieres bei Lille in Norden Frankreichs Meldungen über ein freilaufendes Raubtier ein.

Haha, lustig, dachte sich wohl der ein oder andere Feuerwehrmann/-frau, als er auf seinem roten Fahrzeug in Richtung des besagten Hauses fuhr.

Doch Armentieres ist nicht der Hallwilersee – wo ein gesichteter Kaiman nie angetroffen wurde – und so sahen die verdatterten Männer und Frauen tatsächlich den schwarzen Panther, wie er auf dem Ziegeldach hin und her tigerte.

Und was machten sie? Sie fingen ihn ein. Klar.

Bleibt noch eines zu klären: Wo kam der Panther her? Nun, auf die Antwort zu dieser Frage musst du dich noch etwas gedulden. Denn dies ist bisher noch nicht geklärt. (aeg)

Auch ein Panther, einfach cinematischer: Black Panther Trailer

Video: undefined
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Black Panther
1 / 26
Black Panther
Die «Black Panther Party for Self-Defense» wurde am 15. Oktober 1966 gegründet. Bobby Seale (links) und Huey Newton (rechts) waren die Männer der ersten Stunde.
quelle: ap san francisco examiner
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
14 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
What’s Up, Doc?
20.09.2019 16:17registriert Dezember 2015
Ist im ersten Moment eigentlich eine lustige Story, macht man sich Gedanken darüber ist es nur noch zum heulen.
242
Melden
Zum Kommentar
avatar
Coffeetime ☕
20.09.2019 12:59registriert Dezember 2018
🤬 sogenannte Tierliebhaber...
204
Melden
Zum Kommentar
14
Erdbeben erschüttert Westgriechenland mit einer Stärke von 5,8

Ein starkes Erdbeben hat am Freitagmorgen den Westen Griechenlands erschüttert. Es hatte nach ersten Messungen des geodynamischen Instituts der griechischen Hauptstadt eine Stärke von 5,8 und ereignete sich um 9.12 Uhr Ortszeit (8.12 Uhr MEZ). Das Zentrum des Bebens lag etwa 20 Kilometer unter dem Meeresboden vor der Westküste der Halbinsel Peloponnes in der Nähe der Kleininseln Stamfani (auch Strofades). Vorangegangen war ein kleineres Beben mit einer Stärke von 4,1 in der Region.

Zur Story