Nebel
DE | FR
Spass
Cute News

25 lustige GIFs mit Tieren, um dich etwas aufzumuntern

Cute News

25 lustige GIFs mit Tieren (okay, zwei davon sind nur Bilder)

22.01.2021, 06:0522.01.2021, 12:31
Mehr «Spass»

Cute news everyone!

Liest eigentlich irgendjemand die Einleitung? Ich könnte hier vermutlich schreiben, was ich will und kaum jemand würde es bemerken, oder? Ich mag Pizza Hawaii. So. Ich bin jetzt nicht mega Fan davon, aber ich esse sie zwischendurch gerne mal.

Ich hab auch schon mal den Schinken durch Kebabfleisch ersetzt. Ist imfall sehr fein. Und solange mir niemand plausibel erklären kann, wieso das ein No-Go ist, bleibt es dabei. Tradition ist übrigens keine Begründung! Aber eben: Das liest ja eh kaum jemand.

Los geht's!

Beginnen wir mit dieser Eichhörnchenkatze:

Lustiges Katzenbild
Bild: Imgur

Agility für Anfänger.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Imgur

Grosse Klappe Schnauze, nichts dahinter.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Imgur

Wenn du hinten im Auto einschläfst und der Fahrer bremst.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Imgur

Person: «Hast du eine Katze oder einen Hund bekommen?»

Ich: «Ich weiss nicht.»

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Imgur

Sehr subtil.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Versuch, nicht zu lachen.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Imgur

Gut gerettet.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Imgur

Flacher Witz für zwischendurch.

Übersetzung: «Wenn du eine Krabbe an dein Ohr hältst, kannst du hören, wie es ist, von einer Krabbe attackiert zu werden.»
Übersetzung: «Wenn du eine Krabbe an dein Ohr hältst, kannst du hören, wie es ist, von einer Krabbe attackiert zu werden.»Bild: Imgur

Sie haben sie einfach rasiert!

Bild
Bild: imgur

Leg dich nie mit Fröschen an.

Bild
Bild: imgur

Etwas, worüber Erwachsene nur schmunzeln können.

Übersetzung: «Du bist jetzt ein Erwachsener.Mit Verantwortungen.Und Rechnungen.»
Übersetzung:
«Du bist jetzt ein Erwachsener.
Mit Verantwortungen.
Und Rechnungen.»
Bild: Imgur

Was ist das wohl?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Giphy

Für alle Dinge-mit-Gesicht-Fans.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Giphy

Und gleich noch eines.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Giphy

Wenn eine Henne besser Billard spielt als ich:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Giphy

Mutig oder einfach nur dumm?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Giphy

Wer im Militär Wache schieben musste, kennt das.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Giphy

Wait for it!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Giphy

Herzige Baby-Nilpfe:

Animiertes GIFGIF abspielen
Für Beni. Alles Gute zum Geburtstag – auch wenn das jetzt einen Tag zu spät kommt.gif: Imgur

Der Wolf – eines der majestätischsten Geschöpfe des Tierreichs.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Giphy

Unbedingt bis zum Schluss gucken!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Giphy

Auch Hyänen sind irgendwie herzig, oder?

Und hopp!

So, das war's auch schon wieder.

Cute News Bis nächste Woche Ende Pascal Grüsse

(pls)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
48 Menschen, die Anweisungen zu wörtlich nehmen
1 / 50
48 Menschen, die Anweisungen zu wörtlich nehmen
Dieser Mann, der weiss, dass man Strassenschilder befolgen muss
bild: boredcircuits / via reddit


Auf Facebook teilenAuf X teilen
Die wohl sympathischste Familie die du je gesehen hast
Das könnte dich auch noch interessieren:
194 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Poopuliest
22.01.2021 06:39registriert August 2020
Wenn man beim Hamsterkauf zu kurz gekommen ist muss man sich halt anders behelfen.
Animiertes GIFGIF abspielen
3315
Melden
Zum Kommentar
avatar
Bärgigu
22.01.2021 07:00registriert Mai 2017
Die Raupe raupte, äh, raubte mir 5 Minuten meines Tages...
3234
Melden
Zum Kommentar
avatar
Hebi78
22.01.2021 08:56registriert September 2014
Chuck Norris hat das GIF mit der Raupe bis zum Schluss geschaut inkl. Abspann, wo er namentlich erwähnt wird. Als Einziger.
20138
Melden
Zum Kommentar
194
Picdump 80 – sag Nein zu Drogen und Ja zu Memes

Das sollte es beinhalten:
voll auf dem trip

Zur Story