Sport
Fussball

Wieder gesund: Fernando Torres hat den Kampf gegen seine chronische Torimpotenz gewonnen

Wer hätte das gedacht?!

Wieder gesund: Fernando Torres hat den Kampf gegen seine chronische Torimpotenz gewonnen

16.01.2015, 11:0220.01.2015, 10:46
Corsin Manser
Folge mir
Mehr «Sport»

So überrascht wie gestern waren wir seit dem letzten Final des «Bachelor», als dieser Rafael doch tatsächlich die schleimige Belinda wählte und die wilde Esra von der Bettkante stiess, nicht mehr. Der an chronischer Torimpotenz erkrankte Fernando Torres erzielt für Atlético Madrid gegen Stadtrivale Real doch tatsächlich ein Tor! In der allerersten Minute des Spiels! Per Volley in den Winkel! So unvorstellbar wie ein Balotelli-Tattoo auf dem Oberarm der Queen. 

Animiertes GIFGIF abspielen
Wir glauben es kaum: Torres weiss tatsächlich, wo das Tor steht. Das 1:0 gegen Real Madrid in der 1. Minute. gif: gfycat.com

Doch das Ganze wird noch surrealer. «El niño» schiebt die Kugel in der zweiten Halbzeit gleich noch einmal ins Real-Tor. Während wir Kreise quadrieren.

Animiertes GIFGIF abspielen
Torres trifft in der zweiten Halbzeit zum zweiten Mal.gif: gfycat.com

Wer aber dennoch eine Portion Magie, Märchen und Kitsch haben möchte. Bitte sehr: Die Torres-Empfangssaga aus dem Vicente Calderon.

In der Winterpause wechselt Torres von der AC Milan zu Atletico Madrid und wird von 40'000 begeisterten Zuschauern empfangen.video: youtube.com/Atlético de Madrid

Ach ja, das Spiel endet 2:2. Damit fliegt Real aus dem Cup, denn das Hinspiel endete mit einem 2:0 für Atlético. Die «Colchoneros» stehen im Viertelfinal.

Mehr Fussball aus Madrid

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Real Madrids erster Pott seit drei Jahren geht kaputt, weil Sergio Ramos zu schwach ist
20. April 2011: In der ersten Saison unter Trainer José Mourinho gewinnt Real Madrid dank einem 1:0-Finalsieg gegen Erzrivale Barcelona die Copa del Rey. Der erste Cupsieg seit 18 Jahren wird so ausgiebig gefeiert, dass der Pokal die Nacht nicht heil übersteht.

Der Jubel nach dem Schlusspfiff ist grenzenlos. Verteilt aufs ganze Feld liegen sich die Spieler von Real Madrid auf dem Rasen des Estadio Mestalla von Valencia in den Armen. Dank dem goldenen Tor von Cristiano Ronaldo in der 103. Minute gewinnen die Königlichen den packenden Final der Copa del Rey gegen den FC Barcelona mit 1:0 und feiern im ersten Jahr unter Trainer José Mourinho gleich den ersten Titel.

Zur Story