Sport
Schaun mer mal

Was für ein Tor – zwei geniale Körpertäuschungen und die Gegner sehen aus wie Junioren

Was für ein Tor – zwei geniale Körpertäuschungen und die Gegner sehen aus wie Junioren

01.12.2015, 13:5701.12.2015, 14:17
Lucas Melano trifft herrlich zur Entscheidung.
video: streamable

Mit zwei simplen Tricks entscheidet Lucas Melano von den Portland Timbers den Western Conference Championship. Nach einem 3:1-Sieg im Hinspiel liegt sein Team im Rückspiel gegen den FC Dallas bis in die 95. Minute mit 1:2 im Rückstand, als der 22-Jährige im gegnerischen Strafraum den Ball erhält. Mit zwei Körpertäuschungen erwischt er Kaptain Matt Hedges sowie Torhüter Jesse Gonzalez auf dem falschen Fuss und schiebt locker zur endgültigen Entscheidung ein. Durch das 2:2 sind die Timbers Sieger ihrer Conference und treffen jetzt im Finale auf die Columbus Crew. (ole)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Maple, Zayu und Clutch – das sind die Maskottchen der WM 2026
Die FIFA präsentiert zur WM 2026 drei offizielle Maskottchen – eines pro Gastgeberland. Maple, Zayu und Clutch stehen für Kanada, Mexiko und die USA und werden die Fans durch das ganze Turnier begleiten.
Es ist schon Tradition, dass es an einer Fussball-WM mindestens ein Maskottchen gibt. Neu ist, dass es dieses Jahr gleich drei davon gibt. Da die WM in drei unterschiedlichen Ländern gemeinsam ausgetragen wird, wurden dafür auch drei offizielle Figuren vorgestellt. Die Figuren sind ein Elch (Kanada), ein Jaguar (Mexiko) und ein Weisskopfseeadler (USA) – gemeinsam stehen sie gemäss FIFA für «Einheit, Vielfalt und die gemeinsame Begeisterung für den Fussball».
Zur Story