Leben
Blogs

Emma Amour: 21 (nicht nur sexuelle) Dinge, die ich mir 2021 wünsche

Bild
bild: watson / shutterstock
Emma Amour

21 (nicht nur sexuelle) Dinge, die ich mir 2021 wünsche

Prosit New Year, liebe Freunde. Da sind wir also wieder. Same Shit, different year! Hoffentlich nicht. Kann ja eigentlich sowieso nur besser werden. Ich weiss auch schon, was es dafür braucht. Willkommen in meiner Wunsch-Welt.
07.01.2021, 09:3008.01.2021, 14:37
Folge mir
Mehr «Leben»

Hoi 2021,

herzlich willkommen. Schön bist du da. Also wahrscheinlich. Oder hoffentlich. Noch bist du ja ganz jung. Und könntest super werden. Damit das für dich und mich ganz easy wird, präsentiere ich dir hier meine sehr bescheidenen 21 Wünsche für die nächsten zwölf Monate.

Bitte, gern geschehen.

Also.

  1. Sex. Einfach nur gewöhnlichen Sex ohne Corona-Panik.
  2. Nachtleben. Was vermisse ich die Dancefloors dieser Stadt. Lass uns tanzen, knutschen, morgens um 5 Uhr Kebap mit Pommes essen. Oder Pizza mit Ketchup und Mayonnaise.
  3. Damit du mich nicht für eine Egoistin hältst, richte dem Universum doch bitte aus, dass ich mir sehr wünsche, dass sich die schöne Unbekannte bei Cleo meldet. Sag ihr, dass sie wirklich etwas sehr Grosses verpasst, wenn sie's nicht tut.
  4. Gerne mal wieder nächtliche Suff-SMS-Sandro-SMS. So mit richtig vielen Vertippsern und fehlenden Buchstaben. Gerne nach 3 Uhr. Ich hab sie letztes Jahr viel zu selten bekommen. Dieses doofe Virus liess Sandros Alkoholkonsum so schrumpfen, dass er nicht mal nur ein einziges Komma vergessen hat.
  5. Was jetzt kommt, hätte ich so nie gedacht, aber ich vermisse sogar Familienpartys im grossen Kreis. Ja, inklusive Tante Marta, die Verschwörungstheoretikerin ist. Und auch inklusive Cousin Ralf, der an jedes Familienfest eine andere Frau aus der gleichen Region – dem Osten – vorstellt. Svetlana vom Sommer 2019 vermisse ich immer noch. Die war cool.
  6. Gib uns ein Leben ohne Mundschutz zurück. Sie schmeicheln meinem sehr teuren roten Lippenstift schlichtweg nicht.
  7. Kann ich mindestens eine glückliche und beidseitige Verliebtheit haben? Vielleicht so im Frühsommer?
  8. Dieses Corona hat mich ja zur Poweruserin in Sachen Essen bestellen gemacht. Bloss: Das Essen war SEHR OFT kalt. Ich wünsch's mir etwas wärmer. Vor allem an kalten Tagen wie diesen.
  9. Ich will mal wieder an Events, an die ich passe und an Events, an die ich nicht passe.
  10. Eine entspannte Mutter und eine noch entspanntere Tante Marta wären schon sehr chillig!
  11. Einen zweiten Teil von «Love Actually». Sind wir ehrlich; das ist schon sehr lange sehr überfällig!
  12. Eine EM/WM, Hauptsache Eren Derdiyok und Mats Hummels spielen. Und Jogi Löw benimmt sich am Spielrand daneben!
  13. Ich wünsche mir die Kraft, sehr nervigen Influencern zu entfolgen.
  14. Apropos nervig: Kann DJ Antoine aufhören, «Musik» zu machen? Die Büetzer Buebe auch!
  15. Etwas mehr, nein, einfach Disziplin, da ich zurzeit absolut keine habe, für Home-Workouts.
  16. Und meinst du, wir sind nun soweit, dass die Akzeptanz der Gesellschaft für Pizza Hawaii Normalität wird?
  17. Sehr viele Snowy-Sex-Geschichten in der Kommentarspalte. Das muss ein einfaches sein! Allgemein mehr User-Sex-Geschichten in der Kommentarspalte!
  18. Ein eigenes Buch wäre geil!
  19. Die Telefonnummer von Stress, ich glaube ja, der geht nicht mehr mit Ronja, ausserdem stehe ich auf seinen fraaansööösischen Aggsooo und Rap mag ich auch. Wenn das nicht geht, dann nehme ich zur Not auch Ryan Goslings Nummer.
  20. Eine Liebelei, feste Beziehung oder come on, mindestens einen ONS mit einem Polizisten der Skorpion Einheit.
  21. Die Zeugung einer Kartoffel, deren Eltern sich hier in meiner Kommentarspalte kennengelernt haben.

Schlägst du ein, liebes neues Jahr? Ja? Dann high that fucking 5, 2021!

Adieu,

Bild

Schade, dass du noch im Jahr 2021 lebst ... diese 25 Menschen grüssen aus 3021!

1 / 17
Schade, dass du noch im Jahr 2020 lebst ... diese 25 Menschen grüssen aus 3020!
Okay, dafür brauchst du ein Kajütenbett ... bild: imgur

Auf Facebook teilenAuf X teilen

Das Jahr 2020 war nicht einfach für Journalisten – wie diese Fails beweisen

Video: watson/jah
Emma Amour ist ...
… Stadtmensch, Single, Mitte 30 – und watsons Bloggerin, die nicht nur unverfroren aus ihrem Liebesleben berichtet, sondern sich auch deiner Fragen annimmt. Und keine Sorge: Du wirst mit deinen Fragen anonym bleiben – so wie auch Emma. Madame Amour ist es nämlich sehr wichtig, auch weiterhin undercover in Trainerhosen schnell zum Inder über die Strasse hoppeln zu können.
Das bin nicht ich, aber so würde ich als Illustration aussehen. Öppe.
Das bin nicht ich, aber so würde ich als Illustration aussehen. Öppe.bild: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
246 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
insert_brain_here
07.01.2021 10:01registriert Oktober 2019
Haben DJ Antoine und die Büezer Buebe jemals Musik gemacht? Ich dachte die produzieren lediglich nervtötendes Hintergrundrauschen.
40334
Melden
Zum Kommentar
avatar
Sagittarius
07.01.2021 10:27registriert März 2019
Mensch Emma, formuliere Deine Wünsche bewusst und präzise. Gewöhnlichen Sex? GEWÖHNLICH?

Pass auf, was Du ins Universum schreist...

Liebes Universum, Emma meinte FANTASTISCHEN, BEFRIEDIGENDEN, GUTEN, FUCKMELIKEYOULOVEME- Sex!

(Glaubs...)

Und weil dieses Jahr bei vielen Menschen vermutlich das ständige „Guets Neus“ mangels Kontakt ausblieb, von mir ein ganz grosses:
GUETS NEUS!
22324
Melden
Zum Kommentar
avatar
Eduard Laser
07.01.2021 09:54registriert Februar 2016
Auch wenn eine EM/Wm stattfinden wird, muss ich dich entäuschen, Hummels und Derdiyok werden wohl nicht dabei sein. Aber der Jogi wird dich sicher nicht entäuschen😌
1658
Melden
Zum Kommentar
246
Wir haben den Mercedes EQE getestet und er ist der Hammer!
Aus der EQ-Familie von Mercedes-Benz, die ausschliesslich Elektrofahrzeugen gewidmet ist, wünsche ich mir den EQE SUV, das batteriebetriebene Gegenstück zum GLE-Verbrenner. Als Vorzeige-Familien-SUV hat sich der GLE in seiner über 25-jährigen Karriere die Gunst einer treuen Kundschaft gesichert. Kann es ihm der EQE gleichtun?

Mit seinen über 4,88 m Länge ist der EQE SUV der kleine Bruder des grossen EQS SUV an der Spitze der Elektroserie mit dem Stern. Kleiner heisst jedoch nicht zwingend weniger luxuriös, technologisch weniger ausgefeilt oder weniger komfortabel. Seine Motorisierungspalette ist besonders breit – 245 bis 625 PS, ein- oder zweimotorig, mit oder ohne Allradantrieb. Unser Testfahrzeug ist der EQE SUV 350 4Matic, der im Mittelfeld der Serie liegt und 292 PS sowie 765 Nm Drehmoment liefert, die sich auf alle vier Räder verteilen. Der gesamte Antrieb wird von einer Batterie mit 89 kWh Nutzkapazität versorgt.

Zur Story