DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Dieser Hund fängt jeden Frisbee – hier ist der Beweis

25.02.2019, 09:5425.02.2019, 13:33

Wer ist ein guter Hund?

Na, ganz sicher der Kollege, den wir dir jetzt vorstellen. Beim Football-Spiel zwischen den Memphis Express und den Orlando Apollos trat in der Halbzeitpause ein namentlich leider unbekannter Hund auf den Platz. (si.com)

Ähnlich wie die Football-Spieler wollte auch er mal einen grossen Wurf fangen – und tat das auch!

... und die Scheibe flog, und flog, und flog!

Bis der Hund sie an der 75-Meter-Marke des Football-Stadions in Orlando, US-Bundesstaat Florida, aus der Luft schnappte.

Der Stadionsprecher schwärmte bereits vom Weltrekord – auch wenn die Kategorie «Hund fängt Frisbee» im Guinness-Buch der Rekorde bislang gar nicht aufgeführt ist. Sicher ist aber: Die Leistung des Vierbeiners ist geradezu übermenschlich.

Laut bleacherreport.com wurde der Frisbee vom Hund am Sonntag fast ganze drei Meter weiter gefangen als der längste Football-Pass der vergangenen Saison. Den absolvierten nämlich gleich drei Football-Teams mit immerhin 73 menschlichen Metern im vergangenen Jahr.

Ach, übrigens: Am Ende des Abends schlugen die Orlando Apollos die Gäste von Memphis Express mit 21:7 ...

(pb)

Japanisches Baby hat jetzt schon eine Mähne

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Alle Jahre wieder: Die skurrilsten Wandkalender 2022

Inzwischen ist es fast schon Tradition: Zum Jahresende bietet Onkel watson eine kuratierte Auswahl an Wandkalendern für so ziemlich jeden Geschmack. Okay, nicht wirklich für jeden Geschmack, denn hier werden schon eher Leute bevorzugt, die sich oder einem Freund mit einem Wandkalender einen kleinen Scherz gönnen möchten.

Zur Story