DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Ob Bischof Huonder auch diese Bibelsprüche wortwörtlich auslegen würde?

06.08.2015, 15:4206.08.2015, 17:09

Wenn es um Homosexualität geht, legt Bischof Huonder die Bibel wörtlich aus. Wenn er dasselbe mit frommen Zitaten zu anderen Themen machte, würde die Absurdität seines Tuns noch besser zu Tage treten.

Fragen an Bischof Huonder

1 / 11
Ob Bischof Huonder auch diese Bibelsprüche wortwörtlich auslegen würde?
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Zitate via diesen Link

(phm)

No Components found for watson.appWerbebox.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter