Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Verkehrsunfall: Töff prallt frontal gegen Postauto

14.07.15, 14:52


Ein Töfffahrer ist am Dienstag im Bündner Oberland frontal gegen ein Postauto geprallt. Der Mann wurde mittelschwer verletzt, seine Maschine total beschädigt.

Der Motorradlenker war von Andiast in Richtung Waltensburg unterwegs und sah eingangs einer Rechtskurve, dass ihm das Postauto entgegenkam. Der Mann bremste das Motorrad ab, geriet aber ins Schleudern. Dabei kam er auf die Gegenfahrbahn, wo das Motorrad frontal mit dem Postauto kollidierte.

Während das Zweirad total beschädigt wurde, entstand am Postauto nur geringer Schaden. Die Ambulanz fuhr den verletzten Töfffahrer ins Spital nach Ilanz. (sda)

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen