USA

Entführter Junge nach vier Jahren befreit – Vater hatte ihn hinter falscher Mauer versteckt

Atlanta, USA

Entführter Junge nach vier Jahren befreit – Vater hatte ihn hinter falscher Mauer versteckt

29.11.2014, 22:13
Mehr «USA»

Vier Jahre, nachdem er als vermisst gemeldet wurde, konnte ein 13-jähriger Junge in Atlanta im US-Bundesstaat Georgia endlich wieder seine Mutter in die Arme schliessen. Wie Buzzfeed berichtet, hatte ihn sein Vater hinter einer Mauer in seiner Wohnung versteckt. Der Mann und fünf weitere Personen wurden verhaftet.

Die Polizei brauchte meherere Versuche, um den Jungen zu finden: Eine erste Suche in dem Haus war erfolglos. Doch bei einem zweiten Besuch konnte der vermisste Junge seiner Mutter anrufen, die den Polizisten wiederum mitteilte, wo er versteckt wurde. Hinter einer falschen Mauer in der Garage fanden sie ihn schliesslich.

Das Wiedersehen mit der Mutter sei «sehr emotional» gewesen, sagt eine Polizistin zu Buzzfeed. «Sie umarmte ihn und liess ihn eine ganze Weile nicht mehr los.» (rey)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!