Migros-Tochter baut aus

Globus plant nun auch Läden für Damenmode

02.02.14, 12:52

Die Migros-Tochter Globus plant analog zu den Herren-Globus-Filialen auch Läden nur für Damenmode. «Innerhalb der nächsten 24 Monate wird der erste Damen-Globus-Laden aufgehen», sagte Ernst Dieter Berninghaus, Handelschef des Detailhändlers Migros, in einem Interview mit der «SonntagsZeitung».

Ende Oktober gab die Migros bekannt, dass sie über Globus die Modekette Schild kaufen wird. Dieser Zusammenschluss in der umkämpften Schweizer Modebranche bringt dem Handelsriesen neue Möglichkeiten. (sda)

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen