Fail-Dienstag
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Fail-Dienstag

21 lustige Fails, die dich von der Arbeit abhalten sollen



Lebe glücklich, lebe froh, schau dir an die Fails und so.

Starten wir mit der guten Nachricht zuerst: DAS wird dir vermutlich diese Woche nicht passieren.

Animiertes GIF GIF abspielen

Ist ja schön sonnig heute. gif: imgur

Fast wäre es ein Win-Gif gewesen.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Es ist gut! ZU GUT!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Karma, Büsi!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Das schöne Auto :-(

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Wäääk!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Es gibt einfach Dinge, die man nicht schön essen KANN.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Hier wieder ein paar Bilder

Wenn du Pech hast, ziehst du das Kind.

Bild

bild: facebook/lifebuzz

Vielleicht hätte er zwei bestellen sollen.

Bild

bild: imgur

Und wenn wir grad schon beim Mc sind:

Bild

bild: imgur

So teuer wie diese Dinger sind, sind seine Verlustängste absolut begründet.

Bild

bild: facebook/lifebuzz

Sharing ist Caring? Nicht, wenn du im Lotto gewinnst ...

Bild

bild: imgur

Wie viel Pech kann man im Leben haben, wenn von drei Teebeuteln keiner was taugt?

Bild

bild: reddit

Ach, Kinder sind so eine Bereicherung!

Bild

bild: imgur

Zurück zu den Gifs: Wir freuen uns schon auf den Sommer. Und ab heute sogar auf die Stand-up-Paddler.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Sommer <3

Animiertes GIF GIF abspielen

(Es geht ihm gut.) gif: imgur

Traue nie einem Arbeitskollegen mit Messband!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Katzen sind böse.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Aus unserer beliebten Sparte «Alt, aber gut»:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Wenn du so besoffen bist, dass du mit deiner ID anfängst zu filmen.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif via unilad/facebook

Hier noch ein sexy Haarschwung zum Abschied.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Bonus-Win

Animiertes GIF GIF abspielen

Was für ein Angeber. :) gif: imgur

Und hier: Die wohl grössten Photoshop-Fails seit es Werbung gibt

Apropos: So begrüsst man sich in der Schweiz – ein Kennenlern-Knigge

abspielen

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent, Lya Saxer

Fails, Fails, Fails

Happy New Fails! 18 Gifs und Bilder für einen lustigen Start ins 2018

Link zum Artikel

Falls du traurig bist, weil du arbeiten musst: Hier kommen 17 fiese Ferien-Fails 😈

Link zum Artikel

Müde oder miesepetrig? Diese 18 Fails machen deine Laune sofort besser

Link zum Artikel

Von P. Ennis bis Mike Litoris: 43 Namen, für die wir unsere Eltern hassen würden

Link zum Artikel

Nichts ist für immer. Ausser diese Tattoo-Fails – über die lachen wir auch morgen noch

Link zum Artikel

Zur Aufmunterung, weil erst Dienstag ist: 21 lustige Fails nur für dich! 

Link zum Artikel

19 Plöff-Säcke, die versuchten cool zu sein – und peinlich scheiterten 

Link zum Artikel

Deinen Job können wir zwar nicht besser machen, dafür deine Laune: Hier, 21 lustige Fails!

Link zum Artikel

Tretet näher, tretet näher! Hier kommen die lustigsten Fails aus dem Internet 

Link zum Artikel

14 Schweizer Supermarkt-Fails, die zeigen, dass überall Fähler passieren

Link zum Artikel

Keine Lust auf Dienstag? Hilfe naht – mit diesen 19 lustigen Fails für bessere Laune

Link zum Artikel

Das Beste am Dienstag? Diese 16 Fails! (Schnell! Bevor dich der Chef erwischt!)

Link zum Artikel

15 Fails, die du heute brauchst, um dich selbst etwas besser zu fühlen

Link zum Artikel

Juhu, Dienstag! Hier kommen 17 fies-fröhliche Fails, um dich von der Arbeit abzuhalten

Link zum Artikel

WAS, es ist erst Dienstag?! Hier kommen 20 lustige Fails zur Aufmunterung

Link zum Artikel

22 Fails, die nur dafür da sind, um dich heute zu belustigen

Link zum Artikel

Wer findet den Fehler in diesem Bild? Hier kommen 16 Fails, frisch aus dem Internet

Link zum Artikel

Calvim Klain, iPhone-Schuhe, WhatsApp-Kittel und 37 weitere lustige Fälschung-Fails

Link zum Artikel

Fail, aber geil: 40 der lustigsten Photobombs, seit es das Internet gibt

Link zum Artikel

35 Dinge, die überhaupt keinen Sinn haben – ausser uns zum Lachen zu bringen

Link zum Artikel

19 Bilder, bei denen du vermutlich zwei Mal hinsehen musst, um sie zu verstehen

Link zum Artikel

Fies! Wie Kinder-Pools in der Werbung aussehen vs. die bittere Realität

Link zum Artikel

20 Leute bei der Arbeit, die noch mehr failen als du (ja, das gibt's!)

Link zum Artikel

Für alle, für die die Ferien schon vorbei sind: 16 Fails für mehr Freude bei der Arbeit

Link zum Artikel

17 weitere Momente, in denen die Migros einfach zu weit gegangen ist

Link zum Artikel

Und hier kommen: 18 lustig-fiese Fails, damit der Dienstag schneller vorbei geht

Link zum Artikel

Glastüren kommen direkt aus der Hölle – wie sonst sind diese Fails zu erklären?

Link zum Artikel

Wer hier nicht lacht, ist doof – Die 22 lustigsten Fails, frisch aus dem Netz

Link zum Artikel

OMG, was macht der da?! 19 Leute, die ihren Arbeitstag scheinbar nicht überleben wollen

Link zum Artikel

Sind diese Posts wirklich ernst gemeint? 😂 Facebook- und Twitter-Fails vom Feinsten

Link zum Artikel

Du willst es doch auch: 22 Fail-Gifs, die deinen Tag besser machen

Link zum Artikel

Wer bei diesen 22 Gifs lachen muss, ist ein böser Mensch 😈

Link zum Artikel

Siehst du sie alle? Diese Photoshop-Fails werden dich noch in deinen Träumen verfolgen

Link zum Artikel

20 lustige Fails aus dem Internetz – weil du es dir wert bist

Link zum Artikel

22 Bilder und Gifs, die beweisen, dass Kinder kleine Psychopathen sind

Link zum Artikel

Und hier, zur Einstimmung: 17 Badi-Fails, die auch uns passieren könnten

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Die 19 lustigsten Fails, die das Internet gerade zu bieten hat 

Link zum Artikel

21 Übersetzungsfehler zum Totlachen, die dir nur in China begegnen

Link zum Artikel

Aufwachen, aufwachen! Hier kommen die lustigsten Fails der Woche

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

25
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
25Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • honesty_is_the_key 19.02.2019 20:56
    Highlight Highlight Ich checke es im Fall immer noch nicht warum diese - meiner bescheidenen Meinung nach natürlich - sehr coolen und lustigen Fail News nicht mehr Kommenten zusammen kriegen, Woche für Woche.

    Wenn ich die Kommenten hier mit den Kommenten bei anderen Beiträgen vergleiche, dann checke ich das echt nicht.

  • salamandre 19.02.2019 20:35
    Highlight Highlight danke viel mals. hab herzhaft gelacht!!!
  • honesty_is_the_key 19.02.2019 18:44
    Highlight Highlight Hier das herrliche erste Fail GIF noch mit einer Break Dance Einlage:
    Benutzer Bildabspielen
  • honesty_is_the_key 19.02.2019 18:42
    Highlight Highlight Muss ich mir Sorgen machen wenn mir beim genialen GIF mit der Champagner Flasche "Clive the Knife" in der Nacht der Rosen in den Sinn gekommen ist ?
  • Caerulea 19.02.2019 17:16
    Highlight Highlight Falls jemand hintergrund Informationen bei gewissen GIFs braucht 😉
    https://www.webtoons.com/en/comedy/behind-the-gifs/list?title_no=658
  • TheNormalGuy 19.02.2019 11:54
    Highlight Highlight Kann mir mal einer erklären was bei Gif Nr. 2 passiert? Nie und nimmer fliegt die Flasche mit dieser Geschwindigkeit auf den Jungen... irgendwie hats da einen Zeit- oder Framesprung drin?
    • road¦runner 19.02.2019 12:57
      Highlight Highlight Fake News 😱
  • bibali 19.02.2019 09:24
    Highlight Highlight Was heisst denn hier gute Nachricht, dass uns GIF Nr. 1 heute nicht passiert? Ich finde das sieht sehr spassig aus😂
  • Prodecumapresinex 19.02.2019 09:05
    Highlight Highlight Schildkröten können auch pöse sein, gaaaaaanz schön pöse... 😈

    Benutzer Bildabspielen
    • honesty_is_the_key 19.02.2019 18:48
      Highlight Highlight Und ganz schön fies mit Neonschwertern umgehen.
      Benutzer Bildabspielen
  • Hallo I bims. Ein AfterEightUmViertelVorAchtEsser 19.02.2019 08:20
    Highlight Highlight Der Bankomat für Adidas-Trainer-Hosen

    Benutzer Bild
  • Mietzekatze 19.02.2019 08:19
    Highlight Highlight Wie war das mit den Teebeuteln?!? Ich tscheggs nid.. tchuligom!
    • Vader 19.02.2019 08:55
      Highlight Highlight Es sah so aus als ob 2 leer waren und in einer Packung sogar nur die Schnur mit Etikett
    • Coffeetime 19.02.2019 08:58
      Highlight Highlight Die sind leer. Gab wohl ein Problem in der Verpackungsanlage. 🤔
    • Peter Mordio 19.02.2019 08:58
      Highlight Highlight Hab auch einen Moment gebraucht… Zwei sind leer, einer besteht nur aus Faden.
    Weitere Antworten anzeigen
  • G. Samsa 19.02.2019 08:03
    Highlight Highlight Vielen Dank für den super Start in den Tag!
    Arme Schweine...
  • muesli87 19.02.2019 07:57
    Highlight Highlight chlepfmoscht! 🍾🎉🎊😂
  • Suerehohn 19.02.2019 07:14
    Highlight Highlight Also der mit dem Toyota hat mir vorhin einfach den Rest gegeben !!! hahahaha http://O
  • Momou 19.02.2019 06:35
    Highlight Highlight Erster, weil meine Katze böse ist, oder einfach hungrig.
    • road¦runner 19.02.2019 09:33
      Highlight Highlight Du bist nicht erster und somit Fail #22 😜😄
    • Momou 19.02.2019 09:58
      Highlight Highlight jetzt wo du es sagst 😭
  • goschi 19.02.2019 06:32
    Highlight Highlight Der Bonus-Win ist bei mir kaputt und bricht in der Hälfte ab.
    Was ein ziemlicher Fail ist, am Dienstag-Morgen 😛
  • Sharkdiver 19.02.2019 06:31
    Highlight Highlight Schampuuuuusssss 😂🍾

22 Touristen aus der Hölle, die Respekt vor gar nichts haben

Massentourismus und Lokalkultur vertragen sich per se nicht. Doch dann gibt es noch vereinzelte Vollidioten (und nein, für dieses Wort muss man sich in diesem Kontext nicht entschuldigen), welche diese Divergenz auf die Spitze treiben.

Das Phänomen ist definitiv kein Novum: Touristen kommen in Massen, reissen sich alles unter den Nagel, was als «authentisch» gilt, glauben für ein paar Tage (oder Stunden) wie locals zu leben, steigen in ihre Cars und hinterlassen eine malträtierte Lokalkultur, geschunden von ihrer Ignoranz.

Ein Beispiel hierfür lieferte letztens eine Influencerin, die sich in Bali mit heiligem Wasser bespritzen liess – ein Affront erster Güte für die lokale Bevölkerung. Auch in Europa fürchten sich immer …

Artikel lesen
Link zum Artikel