Sport
Schaun mer mal

Rekord-Saison geht weiter – Kane stellt persönliche Tor-Bestmarke ein

Rekord-Saison geht weiter – Kane stellt persönliche Tor-Bestmarke ein

20.01.2016, 16:1220.01.2016, 16:36
streamable

Dieser Kerl hat noch viel vor in dieser Saison: Nach seiner 26-Punkte-Serie ist Patrick Kane von den Chicago Blackhawks kurz davor, seine persönliche Tor-Bestmarke in der regulären Saison zu knacken. Beim 4:1-Sieg gegen die Nashville Predators verbuchte der Superstar seinen 30. Treffer in dieser Saison. Damit hat er nun seinen bisherigen Rekord (Saison 09/10) eingestellt. Knacken wird er diesen sicherlich auch noch, schliesslich wurde bisher erst die Hälfte aller Spiele absolviert. Am Ende der damaligen Spielzeit hielt Kane übrigens die Stanley-Cup-Trophäe in die Luft. Gut möglich, dass sich dieses Szenario im Sommer wiederholen wird. (ndö)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Yakin zu Embolo und Xhaka: «Die Entscheidung kam nicht von mir»
Am Tag vor dem Spiel der Schweiz gegen Nordmazedonien erklärt Murat Yakin, wieso Breel Embolo nicht einrücken wird, weshalb er sich sportlich keine Sorgen macht und welche Rolle die Schweiz in dieser Nations-League-Kampagne hat.
«Morgen findet noch ein Spiel statt, das einfach zur Information», sagt Murat Yakin nach ein paar Minuten. Dem Trainer der Schweizer Fussballnationalmannschaft geht es zu Beginn der Pressekonferenz vor der Partie der Schweiz gegen Nordmazedonien vom Samstagabend (20.45 Uhr) zu sehr um Angelegenheiten neben dem Rasen und zu wenig um Sport.
Zur Story