DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
People-News

Laut Wendler sterben Geimpfte im September. Das Resultat? Lustige Tweets natürlich

01.09.2021, 17:23

Wir erinnern uns natürlich nicht: Anfang August telegraphierte Michael Wendler (oder wie heisst das Verb zu Telegram?) seine «!!LETZTE WARNUNG!!». Ein Dr. Coldwell und mit ihm auch Dr. Wendler waren sich einig, dass im September «fast alle» Geimpften tot umfallen. Und jetzt? Ist September. Und das Netz lächelt über den Wendler. Der übrigens nach Brasilien auswandern will, weil er zu viele Schulden hat. Weshalb er jetzt noch schnell seine Villa in Florida für 899'000 Dollar verkaufen will. Er selbst bezahlte dafür vor ein paar Jahren übrigens nur 560'000 Dollar. Aber egal! Delektiert euch jetzt an diesen zwölf Tweets und freut euch, dass ihr noch am Leben seid!

Sohn crasht TV-Interview seiner Mutter und winkt mit Phallus-Karotte

Video: watson/Emily Engkent

(sme)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

19 hässliche Einhorn-Tattoos

1 / 22
19 hässliche Einhorn-Tattoos
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Steig ein! Dieses Looping-Karussell ist nichts für schwache Nerven

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

«Ich habe nicht abgedrückt» – Baldwin gibt TV-Interview zum Todesschuss

In einem emotionalen Interview hat Hollywood-Star Alec Baldwin mit dem Sender ABC über den tödlichen Schuss an einem Filmset gesprochen. Die getötete Kamerafrau Halyna Hutchins (42) sei von allen geliebt und bewundert worden, sagte der Schauspieler und Produzent. Er könne es immer noch nicht glauben, dass das passiert sei.

Zur Story