Leben
People-News

Laut Wendler sterben Geimpfte im September. Dazu lustige Tweets

People-News

Laut Wendler sterben Geimpfte im September. Das Resultat? Lustige Tweets natürlich

01.09.2021, 17:23
Mehr «Leben»

Wir erinnern uns natürlich nicht: Anfang August telegraphierte Michael Wendler (oder wie heisst das Verb zu Telegram?) seine «!!LETZTE WARNUNG!!». Ein Dr. Coldwell und mit ihm auch Dr. Wendler waren sich einig, dass im September «fast alle» Geimpften tot umfallen. Und jetzt? Ist September. Und das Netz lächelt über den Wendler. Der übrigens nach Brasilien auswandern will, weil er zu viele Schulden hat. Weshalb er jetzt noch schnell seine Villa in Florida für 899'000 Dollar verkaufen will. Er selbst bezahlte dafür vor ein paar Jahren übrigens nur 560'000 Dollar. Aber egal! Delektiert euch jetzt an diesen zwölf Tweets und freut euch, dass ihr noch am Leben seid!

Sohn crasht TV-Interview seiner Mutter und winkt mit Phallus-Karotte

Video: watson/Emily Engkent

(sme)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
19 hässliche Einhorn-Tattoos
1 / 21
19 hässliche Einhorn-Tattoos
Ein Einhorn und ein Regenbogen.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Steig ein! Dieses Looping-Karussell ist nichts für schwache Nerven
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
194 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
P. Meier
01.09.2021 16:27registriert März 2017
Es ist unglaublich, wie die Mainstream-Lügenpresse die wissenschaftlich verifizierten Infos verdreht und bewusst falsch verbreitet.
Es ist unbestritten, dass alle Geimpften bis im September verstorben sind. Nur das Jahr ist offen. Vermutlich meint September 2100.
4315
Melden
Zum Kommentar
avatar
denkpause
01.09.2021 15:58registriert April 2021
.
Laut Wendler sterben Geimpfte im September. Das Resultat? Lustige Tweets natürlich\n.
3358
Melden
Zum Kommentar
avatar
Unicron
01.09.2021 16:27registriert November 2016
Immer lustig wenn solche Leute uriellamässig spezifische Termine herausgeben. Nicht eingetroffen, und jetzt?

Da fällt mir ein, müsste Trump nicht seit zwei Wochen oder so wieder im Amt sein?
3146
Melden
Zum Kommentar
194
Wegen neuem Freund: Fans sorgen sich um Romina Palm
Christian Wolf ist ein Fitness-Influencer und seit einiger Zeit mit Romina Palm liiert. Ihre Beziehung scheint dem Model aber nicht nur gutzutun.

«What I eat in a day», Fitnessroutinen und Gym-Programme: Das ist das Fitness-Influencer-Starterpack. Diesem Klischee entspricht auch Christian Wolf. Er wirbt mit Psychologie-Tipps hinter Gewichtsverlust und seinem Protein-Fasten-Programm. Seit letztem November ist der Influencer mit Romina Palm zusammen. Das Model leidet seit mehreren Jahren öffentlich unter einer Essstörung. Diese wird nun auch immer mehr zum Thema – und zwar nicht im positiven Sinne.

Zur Story