Sport
NBA

«March Madness» versetzt die USA in Ekstase

College Basketball
College Basketball

«March Madness» versetzt die USA in Ekstase

19.03.2014, 13:1919.03.2014, 13:24
  • Die US-College-Meisterschaft im Basketball geht in die entscheidende Phase und ganz Amerika steht Kopf. 68 Teilnehmer haben sich qualifiziert und kämpfen um den Titel.
  • Die «March Madness» ist ausserdem die wohl grösste Sportwette der Welt. Eine Milliarde Dollar bietet US-Mäzen Warren Buffett für den richtigen Tipp aller Spiele. Auch deshalb wettet praktisch jeder Amerikaner mit.
  • Gespielt wird in den grössten Football-Stadien des Landes. Beide Halbfinals, sowie der Final finden in diesem Jahr im AT&T-Stadium in Dallas statt, das 100'000 Fans Platz bietet.

Weiterlesen auf laola1.at

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Ich bin noch nicht fertig mit meiner Karriere» – Kilde gibt heute sein Comeback
Aleksander Aamodt Kilde war beinahe zwei Jahre verletzt. Beim Super-G in Copper Mountain kehrt der Norweger heute (19 Uhr) in den Weltcup zurück.
Fast zwei Jahre nach einem verhängnisvollen Sturz in der Lauberhorn-Abfahrt kehrt Aleksander Aamodt Kilde in ein Weltcup-Starthaus zurück. Der 33-Jährige bestreitet heute Abend den Super-G im amerikanischen Copper Mountain (Colorado). Das kündigte Kilde am Mittwochabend an.
Zur Story