Leben
People-News

Billie Eilish wird wegen Bikini-Bild angegriffen – jetzt wehrt sie sich

People-News

Billie Eilish hat für einmal keine XXL-Kleider an – und sofort kommt der Internet-Hass

15.04.2020, 10:17
Mehr «Leben»

Auf ihrem Instagram-Kanal zeigt sich die US-Sängerin Billie Eilish primär in bunter XXL-Kleidung. Im Januar veröffentlichte sie hingegen Bilder aus ihren Ferien in Hawaii. Dort zeigt sie sich nun vereinzelt im Bikini. Dafür erntete sie sofort Kritik – auch von Fans.

In einem Interview mit dem britischen Style-Magazin Dazed spricht Eilish nun über die Ungerechtigkeit dieses Internet-Hasses: «Ich kann nicht gewinnen». Unter den Fotos fallen Kommentare auf wie: «Wie kann sie darüber sprechen, nicht sexualisiert zu werden und dann so etwas tragen!» Dabei handelt es sich bei den Bildern um ziemlich normale Ferienfotos:

Im Interview spricht die 18-Jährige dann über ihren eigenen Bezug zu ihrem Körper und Kleidungsstil: «Wenn ich ein Kleid trüge, würden die Leute sagen: ‹Du hast dich verändert, wie kannst du zu dem werden gegen das du immer rebelliert hast!› Dabei habe ich nie gegen irgendetwas rebelliert.»

Die Fotos von Eilishs Hawaii-Urlaub wurden auf Instagram mittlerweile über 13 Millionen mal geliked und unter die vielen Hasskommentare mischt sich mittlerweile auch immer mehr Zuspruch für die Sängerin. (leo)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die Kleider auf dem roten Teppich
1 / 40
Die Kleider auf dem roten Teppich
Die Sängerin Billie Eilish – sie wird den neuen «Bond»-Song singen – hat sich auch für die Oscars auf die etwas andere Art herausgeputzt. Und ihre Hände verraten uns: Chanel.
quelle: ap / richard shotwell
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Grosse Aufregung in der Schweizer Influencer-Welt
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Alnothur
15.04.2020 11:18registriert April 2014
"Newsflash: Promi findet heraus, dass, egal was man macht, es immer jemandem missfällt!" 🥱
520
Melden
Zum Kommentar
avatar
Schönbächler
15.04.2020 10:47registriert April 2016
Wow. Riesenproblem...
311
Melden
Zum Kommentar
avatar
Glenn Quagmire
15.04.2020 11:16registriert Juli 2015
Die Hater-Tubbelis sind echt eine Plage. Hoffentlich gibts mal einen Virus, der diese unnötige Spezies dahinrafft.
242
Melden
Zum Kommentar
5
5 Gründe, warum es eine super giga geile Idee ist, dass Logan Paul Papi wird 🥰
Logan Paul wird im Herbst Papi. Warum es eine super Idee ist, dass sich Menschen wie er fortpflanzen.

Der Youtube-Star Logan Paul wird Papa. Das haben der 29-Jährige und seine Verlobte Nina Agdal gestern via Instagram mitgeteilt.

Zur Story