Quiz
Wissen

QDH: Huber tappt im Dunkeln und schwitzt. Aber nicht wegen der Hitze

Badge Quiz

QDH: Huber tappt im Dunkeln und schwitzt. Aber nicht wegen der Hitze

Bild:
02.08.2020, 20:0303.08.2020, 12:45
Daniel Huber
Folge mir
Mehr «Quiz»

Liebe Huberquizzer

Wir sind wieder da.

Und ich gebe zu: Es fehlt noch etwas am Feintuning. Die Fragen pendeln zwischen zu einfach und zu schwer. Das Gute daran ist: Das gilt auch für Huber.

Mal sehen, wie er sich nach der Sommerpause geschlagen hat.

Quiz
Quizz den Huber
AbonnierenAbonnieren

Kann man Raclette in einem heissen Auto schmelzen?

Video: watson/Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
29 hässliche Designs!
1 / 31
29 hässliche Designs!
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das süsseste, was du heute sehen wirst – so lachen Füchse
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
57 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Raddadui
02.08.2020 20:22registriert Juli 2018
Darf man auch sein Resultat nicht hinschreiben und trotzdem Herzchen sammeln? Biitttteeee 😢
1709
Melden
Zum Kommentar
avatar
Ihre Dudeigkeit
02.08.2020 20:13registriert März 2014
Nach dem sehr versöhnlichen Abschied in die Sommerpause bin ich wieder in der Realität angekommen. Liebe Grüsse an meine Freude aus dem 4er Club. 🤔
1634
Melden
Zum Kommentar
avatar
Oshikuru
02.08.2020 20:17registriert Juni 2016
Hui war ich schlecht...
1155
Melden
Zum Kommentar
57
Seltenes Spektakel über Nordamerika: Am Montag kommt es zur totalen Sonnenfinsternis

Am 8. April gibt es wieder eine totale Sonnenfinsternis zu bestaunen. Die schlechte Nachricht für uns: Sie wird in der Schweiz nicht zu sehen sein. Die gute: Wer das Glück hat, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein, kriegt ein seltenes Spektakel zu sehen. Und: Immerhin dürften uns hierzulande wieder eindrucksvolle Bilder der totalen Sonnenfinsternis erreichen.

Zur Story