DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Früher hat uns sexy Rachel Stevens über Hodenkrebs aufgeklärt. Heute müssen nichts ahnende Passanten Jake Vales Sack berühren



April ist Testicular Cancer Awareness Month, in dem weltweit für das Thema Hodenkrebs sensibilisiert werden soll. Mann muss wissen: Es könnte jeden treffen. Wenn man die Krankheit aber früh erkennt, lassen sich 99 Prozent der Fälle erfolgreich behandeln. Deshalb: Greift euch an die Eier, Jungs, und tastet euch vorsichtig ab. Vor ein paar Jahren zeigte uns S-Club-7-Star Rachel Stevens wie das geht:

Motivierend, oder?

Heute macht in den USA: Komiker Jack Vale für die Sache mobil. Und zwar indem er Passanten ein Paar (erschreckend echt aussehende) Silikon-Hoden betasten lässt. Hmm.

Nice.

(obi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Analyse

Hier steigen die Corona-Zahlen, dort sinken sie: Was davon zu halten ist

Lockdowns in Australien, Booster-Impfungen in Israel: Beschert uns die Delta-Variante eine neue, schwere Corona-Welle? Die Lage ist verwirrend und teilweise widersprüchlich. Nur eines scheint klar: Die Impfung wirkt.

Alain Berset traut dem Frieden nicht. «Die Situation in diesen Tagen ist unübersichtlich», sagte der Gesundheitsminister im Interview mit der «Sonntagszeitung». Die Delta-Variante und die Heimkehrer aus den Ferien würden das Risiko von Ansteckungen in der Schweiz erhöhen. Es wäre dumm, «die letzten milden Einschränkungen leichtfertig aufzuheben».

>> Coronavirus: Alle News im Liveticker

Damit gab Berset für die erste Bundesratssitzung nach der Sommerpause am Mittwoch die Richtung vor: …

Artikel lesen
Link zum Artikel