Gefühle
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Ich trage jeden Tag Crocs»  – die 15 lustigsten Gründe, warum Singles Singles sind

17.08.18, 08:48 17.08.18, 09:10

Gunda Windmüller / watson.de



Manche Singles bedauern ihren Beziehungsstatus, manche hingegen sind ganz glücklich damit. Was sie eint: Sie haben sich wohl alle schon einmal Gedanken darüber gemacht, warum sie denn nun Single sind.

Auf Twitter lassen sich diese Gründe unter dem Hashtag #WhyImSingle nachlesen. Der US-Comedian Jimmy Fallon hatte in seiner Show dazu aufgerufen, die Gründe für das Singlesein zu teilen. Wir haben die amüsantesten für euch rausgesucht:

«War auf einem Date und hatte ein SUPER Gespräch mit dem Typen. Dann ging ich auf's Klo und als ich wiederkam und weiterreden wollte, guckte er so komisch. Dann hörte ich eine Stimme hinter mir: ‹Du bist am falschen Tisch. Ich bin hier.›»

«Ich date eine ganze Reihe fiktionaler Charaktere. In meinem Kopf.»

Und hier liest Jimmy Fallon seine Favoriten vor:

Video: YouTube/The Tonight Show Starring Jimmy Fallon

«Ich hatte keine sauberen Teller mehr, und habe stattdessen einfach eine aufgeklappte DVD-Hülle benutzt.»

«Wer weiss?»

«Ich dusche zweimal die Woche.»

«Mein letztes Date sagte: ‹Du siehst hübsch aus› und das machte mich so nervös, dass ich ihm einfach die Hand gab.»

«Ich trage jeden Tag Crocs.»

«Er hat jemand anderen geheiratet.»

«Habe meiner Freundin meinen Wohnungsschlüssel gegeben, damit sie meine Pflanzen giesst, und als ich wiederkam, hatte sie die Wohnung an eine chinesische Familie bei Airbnb vermietet.»

«Weil ich beim Shoppen ‹What's Up› von den 4NonBlondes singe.»

«Mich hat mal ein sehr heisser Typ an der Bar angesprochen und das hat mich so nervös gemacht, dass ich anfing, mit einem britischen Akzent zu sprechen. P.S. Ich bin keine Britin.»

«Weil jeder Hund meine ganze Aufmerksamkeit bekommt. Menschen? Nicht so sehr.»

«Ich weiss nie, ob ich jemanden umarmen soll oder abklatschen.»

Sie ist nicht alleine: Liebe Schweiz, ich checke deine Begrüssungs-Rituale nicht

Video: watson/Emily Engkent

«Ich schlafe gerne diagonal in meinem Bett.»

«Ich habe mal mit einem Typen Schluss gemacht, weil er beim Essen ein Foto von seinem Sandwich gemacht hat.»

Das könnte dich auch interessieren:

Ein Sprint über 42.195 Kilometer: Wie kann ein Mensch so schnell sein?

Du fängst also an zu studieren? Diese 7 Überlebenstipps wirst du brauchen

präsentiert von

Viraler Post: Nein, du siehst auf Facebook nicht nur 25 Freunde

Insgesamt leben mehr Männer als Frauen auf der Welt – aber wie sieht's pro Land aus?

Ein Pausen-Rücktritt, zwei One-Hand-Catches und 6½ weitere NFL-Highlights des Wochenendes

Ist diese Familie der schlimmste Drogen-Dealer der USA? 

Studentin ist auf dem Weg zum ganz grossen Coup – dann kommt diese knifflige Frage

Warum beim Hurrikan «Florence» das Worst-Case-Szenario droht

Von Mimose zu Mimose: Ein offener Brief

Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Daily Newsletter

5
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • einschweizernamens 17.08.2018 22:19
    Highlight nach einem Foto von einem Sandwich hätte ich auch so reagiert!
    :-D
    24 0 Melden
    • Izdubar 19.08.2018 18:58
      Highlight Aber wenns so ein richtig geiles Sandwich war, so Gürkchen und alles? :-)
      4 1 Melden
  • JaneDoe 17.08.2018 11:41
    Highlight Ich bin Single, weil ich Beziehungsunfähig bin und auf jedes Kompliment mit Sarkasmus antworte und somit jeden abschrecke. ^^
    72 7 Melden
  • Alterssturheit 17.08.2018 10:12
    Highlight Bei den meisten Begründungen kann ich gut nachvollziehen, dass die noch Singles sind.
    16 35 Melden
    • Alterssturheit 17.08.2018 13:05
      Highlight Schön - 14 von den 15 haben bereits geantwortet -:))
      17 3 Melden

Diese 35 Filme aus deiner Kindheit solltest du (an einem Wochenende) mal wieder anschauen

Zeit für eine kleine Reise in die Vergangenheit. Weil diese Filme als Kind eben schon ziemlich geil waren.

Der Film wird mit dem Alter immer trauriger, weil man die Metaphern versteht. 

Vor Harry Potter haben Merlin und Madame Mim die Zauberei cool gemacht. Wen interessiert der Thron von England, sich in Tiere zu verwandeln ist viel cooler.

Der Leitfilm zur Dinosaurierphase unserer Kindheit. Und auch unglaublich traurig.

Ein absoluter Klassiker, der auch als Erwachsener immer wieder geht.

Diese Abenteuerkomödie aus den 60ern liess unsere Kinderherzen höher schlagen. Vor allem wegen dem …

Artikel lesen