Gefühle
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Ich trage jeden Tag Crocs»  – die 15 lustigsten Gründe, warum Singles Singles sind

Gunda Windmüller / watson.de



Manche Singles bedauern ihren Beziehungsstatus, manche hingegen sind ganz glücklich damit. Was sie eint: Sie haben sich wohl alle schon einmal Gedanken darüber gemacht, warum sie denn nun Single sind.

Auf Twitter lassen sich diese Gründe unter dem Hashtag #WhyImSingle nachlesen. Der US-Comedian Jimmy Fallon hatte in seiner Show dazu aufgerufen, die Gründe für das Singlesein zu teilen. Wir haben die amüsantesten für euch rausgesucht:

«War auf einem Date und hatte ein SUPER Gespräch mit dem Typen. Dann ging ich auf's Klo und als ich wiederkam und weiterreden wollte, guckte er so komisch. Dann hörte ich eine Stimme hinter mir: ‹Du bist am falschen Tisch. Ich bin hier.›»

«Ich date eine ganze Reihe fiktionaler Charaktere. In meinem Kopf.»

Und hier liest Jimmy Fallon seine Favoriten vor:

Play Icon

Video: YouTube/The Tonight Show Starring Jimmy Fallon

«Ich hatte keine sauberen Teller mehr, und habe stattdessen einfach eine aufgeklappte DVD-Hülle benutzt.»

«Wer weiss?»

«Ich dusche zweimal die Woche.»

«Mein letztes Date sagte: ‹Du siehst hübsch aus› und das machte mich so nervös, dass ich ihm einfach die Hand gab.»

«Ich trage jeden Tag Crocs.»

«Er hat jemand anderen geheiratet.»

«Habe meiner Freundin meinen Wohnungsschlüssel gegeben, damit sie meine Pflanzen giesst, und als ich wiederkam, hatte sie die Wohnung an eine chinesische Familie bei Airbnb vermietet.»

«Weil ich beim Shoppen ‹What's Up› von den 4NonBlondes singe.»

«Mich hat mal ein sehr heisser Typ an der Bar angesprochen und das hat mich so nervös gemacht, dass ich anfing, mit einem britischen Akzent zu sprechen. P.S. Ich bin keine Britin.»

«Weil jeder Hund meine ganze Aufmerksamkeit bekommt. Menschen? Nicht so sehr.»

«Ich weiss nie, ob ich jemanden umarmen soll oder abklatschen.»

Sie ist nicht alleine: Liebe Schweiz, ich checke deine Begrüssungs-Rituale nicht

Play Icon

Video: watson/Emily Engkent

«Ich schlafe gerne diagonal in meinem Bett.»

«Ich habe mal mit einem Typen Schluss gemacht, weil er beim Essen ein Foto von seinem Sandwich gemacht hat.»

Das könnte dich auch interessieren:

Wir wollen viel zu viel: Sexbots, die was fühlen und geklonte Mammuts

Link to Article

Diese Schweizer TV-Box macht dem Streit um Replay-TV ein Ende

Link to Article

Sozialdetektive-Befürworter leaken Betrüger-Videos – laut Datenschützer ist das verboten

Link to Article

5 Hashtags, die viral gingen und tatsächlich etwas verändert haben

Link to Article

Lieber Arno, ich glaube leider, es ist wirklich an der Zeit zu gehen

Link to Article

27 Witze, die jeden Nerd zum Schmunzeln bringen

Link to Article

Vormarsch der Demokraten: Es gab doch eine «Blaue Welle» bei den Midterms

Link to Article

Mayotte – Europas zerrissenes Paradies am Ende der Welt

Link to Article

Ein junger Jude verliebt sich in eine Schickse – Orthodoxe fühlen sich im falschen Film

Link to Article

Hallo, Impfgegner – diese 7 Antworten zur Grippeimpfung sind speziell für euch

Link to Article

Die 11 schönsten Höhlen der Welt, in denen du dich vor der Fasnacht verstecken kannst

Link to Article

Die tiefe Spaltung der USA ist alarmierend – und ein Zeichen der Zeit

Link to Article

Wichtig: Eine Rangliste der 18 besten Drunk Foods aus aller Welt 🍺🍕🍻🍔🍺

Link to Article

Wie zwei Nerds die Welt eroberten – und ihre Ideale verrieten

Link to Article

Diese 10 Dinge kommen Ausländern als Erstes in den Sinn, wenn sie an die Schweiz denken

präsentiert vonBrand Logo
Link to Article

Eklat beim F1-Grand-Prix von Brasilien: Verstappen pöbelt Ocon nach dem Rennen an

Link to Article

Es ist Tag der schlechten Wortspiele oder wie wir vom Sport sagen: Heimspiel!

Link to Article
Alle Artikel anzeigen
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

5
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • einschweizernamens 17.08.2018 22:19
    Highlight Highlight nach einem Foto von einem Sandwich hätte ich auch so reagiert!
    :-D
    24 0 Melden
    • Izdubar 19.08.2018 18:58
      Highlight Highlight Aber wenns so ein richtig geiles Sandwich war, so Gürkchen und alles? :-)
      4 1 Melden
  • JaneDoe 17.08.2018 11:41
    Highlight Highlight Ich bin Single, weil ich Beziehungsunfähig bin und auf jedes Kompliment mit Sarkasmus antworte und somit jeden abschrecke. ^^
    72 7 Melden
  • Alterssturheit 17.08.2018 10:12
    Highlight Highlight Bei den meisten Begründungen kann ich gut nachvollziehen, dass die noch Singles sind.
    16 35 Melden
    • Alterssturheit 17.08.2018 13:05
      Highlight Highlight Schön - 14 von den 15 haben bereits geantwortet -:))
      17 3 Melden

Dinge, die vermutlich jede Frau kennt – in 19 herzigen, aber sehr wahren Bildern

Akshara Ashok, eine begabte Künstlerin aus Indien, fasst die täglichen First World Problems einer jeden Frau zusammen. Obwohl ein paar Beispiele gewiss unabhängig des Geschlechts passen ... 

Mehr Kunstwerke der Illustratorin gefällig? Hier geht es zu ihrem Instagram-Account.

Artikel lesen
Link to Article