Populärkultur

Dieser Praktikant ist bei der Arbeit eingeschlafen – und wurde darum zum Photoshop-Star

Dieser Praktikant ist bei der Arbeit eingeschlafen – und wurde darum zum Photoshop-Star

05.02.2016, 10:5205.02.2016, 13:39
Mehr «Populärkultur»

Es passierte gleich an seinem zweiten Arbeitstag: Der junge Mann, der sich auf Reddit TheOrangeDuke nennt, ist einfach bei der Arbeit eingeschlafen. Seine neuen Kollegen hatten dermassen Freude daran, dass sie dies zum Anlass nahmen, ein schönes Gruppenbild aufzunehmen. Immerhin waren sie so freundlich, dieses nicht gleich online zu stellen.

Das übernahm der müde Praktikant dafür anschliessend selbst, denn auch er fand das Bild ziemlich lustig. Und so sah das Ganze aus:

Bild
bild: imgur

Wie zu erwarten war, hatten nicht nur er und seine Kollegen Spass an dem Foto, sondern auch die Reddit-User. Diese nutzten das Bild sogleich als Vorlage für ein Photoshop-Battle. Und das kam dabei heraus:

Bild
Bild: imgur
Bild
Bild: imgur
Bild
Bild: imgur
Bild
Bild: imgur
Bild
Bild: imgur
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur
Bild
Bild: imgur
Bild
Bild: imgur
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur
Bild
Bild: imgur
Bild
Bild: imgur
Bild
Bild: imgur

Übrigens: Der junge Mann durfte seine Stelle trotz des kleinen Fauxpas' behalten. Denn seine übermässige Müdigkeit hat durchaus seine Gründe: «Bei mir wurde eine Blutarmut diagnostiziert, wie man an meiner wunderbaren Gesichtsfarbe erkennen kann. Das macht mich ultra-schläfrig», erklärte der junge Mann der Huffington Post.

(viw)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!