Leben
People-News

Harry Styles nahm Drogen – und biss sich die Zungenspitze ab

People-News

Harry Styles + Zauberpilze = abgebissene Zungenspitze

28.08.2019, 10:0828.08.2019, 14:59
Mehr «Leben»

Der Nette von «One Direction», der will Harry Styles nicht mehr sein. Der frühere Boyband-Musiker steht kurz vor der Veröffentlichung seines zweiten Solo-Albums – und ist in diesen Tagen auch überaus gesprächsbereit. Etwa, wenn es um seine Drogen-Vergangenheit geht.

Im Gespräch mit dem Rolling Stone erinnert sich Styles an seine Eskapaden. Für das neue Album habe er das brave Image nämlich voll abgelegt und sich ganz dem Rockstar-Lifestyle verschrieben. Dazu gehören für den Musiker vormittägliche Cocktails am Pool, nächtliche Nacktpartys am Strand – und natürlich «Magic Mushrooms».

Die Pilze hätten für den 25-Jährigen eine wichtige Rolle beim Entwickeln seines neuen Albums gespielt:

«Wir haben Pilze genommen, uns ins Gras gelegt und Paul McCartneys ‹Ram› in der Sonne gehört.»
Harry Styles

Der Drogenkonsum habe ihm aber nicht nur gut getan.

«Einmal haben wir Pilze genommen und ich habe mir meine Zungenspitze abgebissen. Ich versuchte also zu singen, während sich immer mehr Blut in meinem Mund sammelte.»
Harry Styles

«Pilze und Blut» – das sei doch mal ein Albumtitel, scherzt Styles im «Rolling Stone».

Und als das Musikmagazin ihn auf ein mögliches «One Direction»-Comeback ansprach, antwortete er ziemlich verschwurbelt: «Ich glaube nicht, dass ich jemals sagen würde, dass ich es nie wieder tun würde.»

(pb)

So heissen Promis in Wirklichkeit

1 / 22
So heissen Promis in Wirklichkeit
Bild: wikimedia
quelle: wikimedia
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Unterer Letten könnte verlängert (und sicherer) werden

Das beliebte Flussbad Unterer Letten in Zürich-Wipkingen wird saniert und umgebaut. Das 1909 erbaute Kastenbad über der Limmat ist trotz mehrmaligem Umbau in die Jahre gekommen. Mit der kommenden Sanierung versucht man, das ursprüngliche Erscheinungsbild zurückzuerhalten. Die Fassade entlang des Kloster-Fahr-Wegs werde mit bauzeitlichen Fenstern ausgestattet – inklusiv Kiosk mit Ausgabetheke.

Zur Story