Sport
NHL

NHL: Schweizer Duell geht an Roman Josi – Fiala mit Sieg und Assist

Nashville Predators defenseman Roman Josi (59) is congratulated after scoring a goal against the Tampa Bay Lightning during the first period of an NHL hockey game Tuesday, April 13, 2021, in Nashville ...
Roman JosiBild: keystone

Schweizer Duell geht an Roman Josi – Fiala mit Sieg und Assist

24.04.2021, 08:32
Mehr «Sport»

Chicago – Nashville 1:3

Roman Josi, 22:21 TOI
Pius Suter, 16:24 TOI
Philipp Kurashev, 14:43 TOI

Roman Josi kommt mit den Nashville Predators zu einem wertvollen Sieg für die Playoff-Qualifikation in der NHL. Dank dem 3:1-Auswärtssieg gegen die Chicago Blackhawks festigten die Predators den letzten Playoff-Platz in der Central Division. Chicago mit Pius Suter und Philipp Kurashev haben bei noch acht ausstehenden Spielen fünf Punkte Rückstand auf Nashville.

Los Angeles – Minnesota 2:4

Kevin Fiala, 1 Assist, 14:26 TOI

Kevin Fiala befindet sich mit Minnesota problemlos auf Playoff-Kurs. Zum 4:2-Sieg bei den Los Angeles Kings trug der Ostschweizer einen Assist bei und hat damit in dieser Saison die 30 Skorerpunkte erreicht.

(sda)

Schweizer Skorerliste:

Bild
watson Eishockey auf Instagram
Selfies an den schönsten Stränden von Lombok bis Honolulu, Fotos von Quinoa-Avocado-Salaten und vegane Randen-Lauch-Smoothies – das alles findest du bei uns garantiert nicht. Dafür haben wir die besten Videos, spannendsten News und witzigsten Sprüche rund ums Eishockey.

Folge uns hier auf Instagram.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
So viel verdienen die Schweizer Eishockeystars in der NHL
1 / 14
So viel verdienen die Schweizer Eishockeystars in der NHL
Roman Josi (Nashville Predators): Verteidiger, Vertrag bis 2028, Jahressalär (inkl. Boni): 9,059 Millionen Dollar.
quelle: imago/usa today network / imago images
Auf Facebook teilenAuf X teilen
NHL-Einsätze von Schweizer Eishockeyspielern
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Schweizer beim härtesten Ultra-Marathon der Welt: «Der Spirit dort ist unglaublich»
Nur schon das Anmeldeprozedere ist eine Herausforderung. Was ihn im Frozen Head State Park in Tennessee erwartet, wusste Marco Jaeggi bis zu seiner Ankunft nicht. watson hat mit ihm über seine Erfahrung beim Barkley Marathon gesprochen.

Der Barkley 100 gilt als einer der härtesten Läufe der Welt. In diesem Jahr schaffte zum ersten Mal eine Frau den über 160 Kilometer langen Ultra-Marathon durch die Wälder des US-Bundesstaats Tennessee. Jasmin Paris war zudem die erst 20. Person überhaupt, die den Barkley 100 innert der vorgegebenen 60 Stunden abschliessen konnte. Mit dem Berner Marco Jaeggi gehörte auch ein Schweizer zu den 40 Teilnehmern. watson hat mit dem Sport- und Mentaltrainer über die Erfahrung bei dem etwas schrägen Event gesprochen.

Zur Story