DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

24 Beweise, dass alle Väter in Wahrheit eigentlich Superhelden sind

Mütter schenken uns das Leben, hegen und pflegen uns und sind unser Fels in der Brandung. Aber wer denkt, dass Väter nur rumgammeln, der irrt. Denn Väter sind eigentlich Superhelden. Der Beweis in 24 Gifs.
08.08.2018, 06:1804.08.2021, 13:59

Wenn sich deine Intuition mit deinem dritten Auge kurzschliesst und du kurzerhand übernatürliche Kräfte entwickelst:

Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: youtube

Man beachte den Mann oben am rechten Bildrand ...

Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: youtube

Carpe infans – oder: Pflücke das Kind

Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: imgur

Nicht nur Leben, auch Kinderlächeln werden gerettet:

Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: imgur

Oder das Ganze noch mit einer einwandfreien Flugeinlage:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: youtube

Wer solche Reflexe hat, darf sein Kind auch mit in die Skate-Halle nehmen ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: youtube

Note für die Beinarbeit: 10/10

Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: youtube

Auch hier hat die Beinarbeit gestimmt

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: youtube

Ist es ein Usain Bolt? Ist es ein Gepard? Nein, es ist ein Super-Vater!

Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: imgur

Wir waren mal klein und werden mal alt sein. Darum:

Kennst du noch Ronaldinho mit seinem No-Look-Pass? Hier sein väterliches Pendant!

Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: youtube

Sollte Yann Sommer mal aus der Nati zurücktreten, ich hätte einen Vorschlag für einen allfälligen Nachfolger:

Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: youtube

Wo das Kind so hinfällt!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: youtube

Gebrochene Beine in 3 ... 2 ... *VATERREFLEX!*

Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: imgur

Und jetzt das Ganze noch auf Experten-Level:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

So casual, wie's nun mal geht ...

Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: reddit

Ist ja nicht so, als wäre das Erwachsensein ein Zuckerschlecken ...

Der will doch nur sp- ... Oh. Okay.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: youtube

Dem Boden in die Augen geblickt:

Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: youtube

Väter sind auch für dich da, bevor dir die Decke auf den Kopf fällt. Oder die Kugel.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: twitter

Hat jemand den Film «Bodyguard» gesehen?

Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: youtube

Aber auch Väter brauchen mal ein wenig Schl-

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Und wenn der eigene Vater mal patzt, so ist sicher irgendwo ein anderer Vater in der Nähe um einzuspringen:

Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: youtube

Wurden wir etwa die ganze Zeit angelogen?

Aber bekanntlich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Doch üben lohnt sich, denn irgendwann kommt alles wieder zurück

Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: imgur

Und im Ernstfall ist auf Papa dann doch Verlass!

Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: youtube

(jdk)

11 Eltern-Typen, die auch du kennst

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Lya Saxer

Nicht ist immer alles rosig: 86 Gründe, warum man Väter nicht mit ihren Kindern allein lassen sollte

1 / 88
86 Gründe, warum man Väter nicht mit ihren Kindern allein lassen sollte
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Noch mehr Fails, Unglückliches und andersweitig Unterhaltsames:

Fails, Fails, Fails

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

21 Beispiele, wie Schwangerschaftsfotos NICHT aussehen sollten

Eine Schwangerschaft ist anstrengend, aufregend und faszinierend. Schon klar, dass man da sein Umfeld auf dem Laufenden halten will. Doch auch da gibt es bessere und schlechtere Varianten. Schauen wir mal auf letztere.

Viele Paare entscheiden sich dazu, die frohe Kunde über den sich im Bauch entwickelnden Nachwuchs mittels Foto und Brief zu verbreiten. Wie emotional, wie schön doch alles ist! Im Normalfall zumindest. Denn sucht man nach den faulen Äpfeln dieser Kategorie, wird schnell klar, dass Tante Liselotts 0815-Chärtli mit Schnörkelschrift und Schwarz-Weiss-Filter das Beste war, was dir passieren konnte.

Ohne die folgenden Bilder werten zu wollen, haben wir einige Beispiele (von vielen anderen möglichen) …

Artikel lesen
Link zum Artikel