Games
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Schau dir 9 Minuten vom nächsten «Assassin's Creed Syndicate» an



Ubisofts Erfolgsserie «Assassin's Creed» geht dieses Jahr in die nächste Runde. Der kommende Teil heisst «Syndicate» und spielt im viktorianischen London um das Jahr 1868. Neben dem offiziellen Trailer gibt es bereits ein erstes längeres Video mit Spielszenen. Darunter neue Elemente wie einen Enterhaken oder rasante Kutschenfahrten. 

9 Minuten des neuen «Assassin's Creed Syndicate»

abspielen

YouTube/Assassin's Creed

Zum ersten Mal wird man zudem eine Frau spielen können (abgesehen vom PS-Vita-Ableger). Wenig überraschend nach dem Aufschrei beim Vorgänger. Evie Frye ist die Zwillingsschwester von Jacob, dem zweiten Helden des Spiels. Damit wäre auch das zweite Novum geklärt. Wie in «GTA V» soll man frei zwischen den beiden Figuren hin und her wechseln können. 

Das Spiel erscheint am 23. Oktober für PS4 und Xbox One und etwas später im Herbst für PC. (pru)

Der offizielle Trailer

abspielen

YouTube/Ubisoft

Abonniere unseren Newsletter

Themen
2
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • sambeat 14.05.2015 02:28
    Highlight Highlight Ich wäre ja wirklich am Game interessiert, aber: Wieder das alte Gehetze, Gekletter und Davonseckel.... Nein, danke. Immer wieder Dasselbe. Muss nicht sein, wenigstens nicht für mich. Schön ja! Neu: keinesfalls.
  • meerblau 13.05.2015 16:33
    Highlight Highlight uuuuuuuuhhhh.... *händereib, fingeraufwärm*

Sony enthüllt Details der Playstation 5: Viel Power, kurze Ladezeiten, kompatibel mit PS4

Konsolenhersteller Sony hat am Mittwochabend weitere Spezifikationen der Playstation 5 im Livestream enthüllt.

Sony hat erstmals konkrete technischen Daten der kommenden Playstation 5 verraten. Insgesamt hielten sich die Japaner mit Informationen allerdings bedeckt. Schaut man zunächst nur auf die nackten Zahlen, liegt die PS5 ungefähr auf Augenhöhe mit der ebenfalls neuen Xbox Series X. Die Microsoft-Konsole ist wohl etwas schneller, dafür könnte Sony bei den Ladezeiten die Nase vorn haben.

Weitere Details verrät Sony bislang nicht. Offenbar sollen im Laufe des Jahres schrittweise weitere …

Artikel lesen
Link zum Artikel