Digital
Games

Schau dir 9 Minuten vom nächsten «Assassin's Creed Syndicate» an

Schau dir 9 Minuten vom nächsten «Assassin's Creed Syndicate» an

13.05.2015, 08:2713.05.2015, 08:42
Mehr «Digital»

Ubisofts Erfolgsserie «Assassin's Creed» geht dieses Jahr in die nächste Runde. Der kommende Teil heisst «Syndicate» und spielt im viktorianischen London um das Jahr 1868. Neben dem offiziellen Trailer gibt es bereits ein erstes längeres Video mit Spielszenen. Darunter neue Elemente wie einen Enterhaken oder rasante Kutschenfahrten. 

9 Minuten des neuen «Assassin's Creed Syndicate»

Zum ersten Mal wird man zudem eine Frau spielen können (abgesehen vom PS-Vita-Ableger). Wenig überraschend nach dem Aufschrei beim Vorgänger. Evie Frye ist die Zwillingsschwester von Jacob, dem zweiten Helden des Spiels. Damit wäre auch das zweite Novum geklärt. Wie in «GTA V» soll man frei zwischen den beiden Figuren hin und her wechseln können. 

Das Spiel erscheint am 23. Oktober für PS4 und Xbox One und etwas später im Herbst für PC. (pru)

Der offizielle Trailer

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Opel bringt seinen schnellsten Stromer auf den Markt
Opel bringt mit dem Mokka GSE das erste rein elektrische Sportmodell der Marke. Das kompakte SUV hat 280 PS und ist das schnellste Elektroauto der Rüsselsheimer.
GSE – bei Opel stand das Kürzel einst für «Grand Sport Einspritzung» und bezeichnete seit den 1970ern sportliche Modelle. Seit 2020 nutzen es die Rüsselsheimer wieder – mit neuer Bedeutung: GSE steht nun für Grand Sport Electric. Doch bislang handelte es sich um Plug-in-Hybride.
Zur Story