Digital
Games

Schau dir 9 Minuten vom nächsten «Assassin's Creed Syndicate» an

Schau dir 9 Minuten vom nächsten «Assassin's Creed Syndicate» an

13.05.2015, 08:2713.05.2015, 08:42

Ubisofts Erfolgsserie «Assassin's Creed» geht dieses Jahr in die nächste Runde. Der kommende Teil heisst «Syndicate» und spielt im viktorianischen London um das Jahr 1868. Neben dem offiziellen Trailer gibt es bereits ein erstes längeres Video mit Spielszenen. Darunter neue Elemente wie einen Enterhaken oder rasante Kutschenfahrten. 

9 Minuten des neuen «Assassin's Creed Syndicate»

Zum ersten Mal wird man zudem eine Frau spielen können (abgesehen vom PS-Vita-Ableger). Wenig überraschend nach dem Aufschrei beim Vorgänger. Evie Frye ist die Zwillingsschwester von Jacob, dem zweiten Helden des Spiels. Damit wäre auch das zweite Novum geklärt. Wie in «GTA V» soll man frei zwischen den beiden Figuren hin und her wechseln können. 

Das Spiel erscheint am 23. Oktober für PS4 und Xbox One und etwas später im Herbst für PC. (pru)

Der offizielle Trailer

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Darum nimmt die EU die Cloud-Dienste von Amazon und Microsoft aufs Korn
Die EU-Kommission leitet eine neue Untersuchung ein, ob sich die Cloud-Dienste der US-Techkonzerne Amazon und Microsoft an strenge europäische Digitalregeln halten müssen.
Konkret geht es um sogenannte Cloud-Computing-Dienste der beiden Firmen und ob diese auf dem Markt besonders entscheidend für Konsumenten und Unternehmen sind, wie die Brüsseler Behörde mitteilte.
Zur Story