Spass
Fail-Dienstag

26 Fails, die deinen Tag sofort lustiger machen

Fail-Dienstag

26 Fails, die deinen Tag sofort lustiger machen

05.10.2021, 06:00
Mehr «Spass»

Also, ich will ja nicht sagen, dass alle anderen Fail-Dienstage nicht lustig waren, aber ich kann euch sagen, dass diese Ausgabe des Fail-Dienstages sehr, sehr amüsant ist. (Möglicherweise war die Autorin beim Erstellen des Artikels aber auch ein bisschen müde und fand deshalb alles lustig, aber das muss ja keiner wissen ...)

Soll doch das Publikum entscheiden!

Viel Spass!

Beginnen wir mit: Ferien. Könnten wir schliesslich alle gebrauchen.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Was könnte schon passieren, wenn du deiner Gattin einen sexy Lapdance bescherst?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

«Wir hatten so viel Spass in den Ferien, ich schwör!»

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: gfycat

Und du? Dabei?

Fail-Dienstag
AbonnierenAbonnieren

Wo ist denn nur ... Wo hab ich denn ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Das traurigste Gif der Woche:

Animiertes GIFGIF abspielen

Immerhin ist keine Pizza zu Schaden gekommen. :)

Was tun, wenn der Topf überkocht?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Yay, Rollerfahr'n!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Oder doch lieber eine grössere Maschine?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Schau, 1 Zaubertrick!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Nicht die Mama!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Upsie, wupsie!

Ein schöner Tag, um ein Modell-Jetlein fliegen zu lassen ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Hier kommen wieder ein paar Bilder ...

Ich hoffe, du hast keine Freunde, die sowas zuhause haben.

Bild

Inex. Haha. Lele.

Bild

Ebenfalls aus der Sparte «schlechtes Design»: die Herpes-Tasse.

Bild
bild: reddit

Oder hier: «Ich boxe Pizza»

Bild
bild: reddit

Ich fiste Pizza? 🤔

Diese Werbung für ... wasauchimmer.

Bild
bild: reddit

Aus der Sparte «Dinge, die dich heute Nacht töten werden»: Schneewittchen

Bild
bild: reddit

Schlagzeile des Tages:

Bild
bild: reddit

Impfgegner, der seine Nummer rausgegeben hat, weil er «nichts zu verstecken hat», bittet die Menschen, dass sie aufhören, ihn anzurufen.

¯\_(ツ)_/¯

Bild
bild: reddit

Mmmmh, Brot. <3

Bild
bild: imgur

Tattoo der Woche:

Bild
bild: reddit

Passend dazu eine Slideshow mit noch grottigeren Tattoos:

Unten geht's weiter ...

1 / 33
31 grottenschlechte Tattoos, auf die der Laser schon wartet
Oh, die liebe Familie ist leider bald tot.

bild: reddit
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hab' das nicht-schwangere Model schwanger gemacht, Boss!

Bild
bild: imgur

Warum tröstet Jesus den Weihnachtsmann? Was ist hier los?

Bild
bild: reddit

Antworten – egal, ob richtig oder falsch – gerne in die Kommentare!

Alt, aber herrlich:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Währenddessen: Katzen sind so wahnsinnig höflich, wenn es um die Bewertung von Kochkünsten geht ...

Und tschüss!

Bonus-Win

Gut gemacht, Ente!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Und hier: das Video der Woche

Der Herbst als Horror-Film

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

Und jetzt du! Poste deinen Lieblings-Fail oder -Win in die Kommentare! Moment, ist das nicht die falsche Schrift? Egal! Du weisst, was zu tun ist! YAY!

Mehr Faildienstag? Hier ein paar Schmankerl aus dem Archiv:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
204 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Kanuli
05.10.2021 06:23registriert Mai 2020
Who won?
Animiertes GIFGIF abspielen
1465
Melden
Zum Kommentar
avatar
Petersilly
05.10.2021 07:35registriert August 2020
Dieses GIF bringt es auf so vielen Ebenen auf den Punkt.
Animiertes GIFGIF abspielen
1345
Melden
Zum Kommentar
avatar
Kanuli
05.10.2021 06:23registriert Mai 2020
Kennen wir alle.
26 Fails, die deinen Tag sofort lustiger machen\nKennen wir alle.
1264
Melden
Zum Kommentar
204
Dieser neue TikTok-Trend wird Beziehungen zerstören (keine Panik, es ist lustig)

TikTok hat einen neuen Trend: #paintyourspouse. Zu Deutsch: Male deinen Partner. Auf der Plattform finden sich hunderte Videos von mehr oder weniger guten Hobbykünstlerinnen und -künstlern, die einander zeichnen oder malen. Eines dieser Videos hat mittlerweile über vier Millionen Aufrufe. Warum, kann man nicht beschreiben. Man muss es einfach anschauen:

Zur Story