Videos
Spass

TikTok-Trend #paintyourspouse wird wohl Beziehungen zerstören

Video: watson/Lucas Zollinger

Dieser neue TikTok-Trend wird Beziehungen zerstören (keine Panik, es ist lustig)

10.04.2024, 16:1010.04.2024, 16:21
Mehr «Videos»

TikTok hat einen neuen Trend: #paintyourspouse. Zu Deutsch: Male deinen Partner. Auf der Plattform finden sich hunderte Videos von mehr oder weniger guten Hobbykünstlerinnen und -künstlern, die einander zeichnen oder malen. Eines dieser Videos hat mittlerweile über vier Millionen Aufrufe. Warum, kann man nicht beschreiben. Man muss es einfach anschauen:

Video: watson/Lucas Zollinger

Kelly Williams, die das Video auf TikTok postete, schrieb dazu nur: «He did me dirty», was so ungefähr viel heisst wie «er hat mir Unrecht getan». Über 8000 Nutzerinnen und Nutzer hinterliessen einen Kommentar zum Video.

Surprise
Cha-Ka aus «Im Land der Saurier»,1974.pinterest

Viele teilten mit, woran sie das «Kunstwerk» von Kellys Mann Ben erinnert. Die Vergleiche reichen von Rafiki aus «König der Löwen» über Chewbacca aus «Star Wars» bis hin zu Cha-Ka aus der ersten Folge der US-Science-Fiction-Serie «Im Land der Saurier». Auch die Sagengestalt Bigfoot, «ein Faultier» oder ein Monster aus «Wo die wilden Kerle wohnen» wollen einige Userinnen und User in dem Bild erkennen.

Surprise
Die Monster aus «Wo die wilden Kerle wohnen». Illustration von Maurice Sendak. wikiart

Zum Glück hat «Künstler» Ben seiner Frau Kelly so viele Komplimente für ihr Werk von ihm gemacht und sie für die getreuen Details wie seine Muskeln, blauen Augen … und Nippel gelobt. Sonst wäre sie vielleicht nicht so nachsichtig mit seiner Darstellung von ihr gewesen. 😜 (lzo)

Mehr lustige TikTok-Videos:

Auch Bären brauchen ihre Elektrolyte! Dieses Video ist der Beweis

Video: watson/Lucas Zollinger

Diese virale TikTok-Compilation triggert 100 Prozent der Italiener

Video: watson/Lucas Zollinger

Virales Video zeigt, wie wir heimlich alle am liebsten auf unser Gepäck warten würden

Video: watson/lucas zollinger
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Diese «Kunstwerke» sind tatsächlich zufällig entstanden
1 / 28
Diese «Kunstwerke» sind tatsächlich zufällig entstanden
Eine kunstschaffende Person hätte es nicht besser malen können. Es sind aber nur Abnutzungsspuren.
quelle: reddit
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Baroni serviert TikTok Drinks
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
11 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Scrat
10.04.2024 18:06registriert Januar 2016
Na wenigstens mal ein TikTok-Trend, der keine Leben gefährdet. Und wer über etwas Selbstironie verfügt, dürfte jedes Porträt vertragen - egal wie gut oder schlecht es gemacht ist. 😁
503
Melden
Zum Kommentar
avatar
gandalf13
10.04.2024 17:22registriert September 2016
das find ich mal eine coole frische idee!
336
Melden
Zum Kommentar
11
Mindestens 78 Tote bei Überschwemmungen in Brasilien – das sind die Videos

Die Zahl der Todesopfer bei Überschwemmungen nach tagelangem Regen in Brasilien ist auf mindestens 78 gestiegen. Das berichtete der Zivilschutz des betroffenen Bundesstaats Rio Grande Do Sul, ganz im Süden des Landes, am Sonntagabend. Weiterhin würden 101 Menschen vermisst, heisst es weiter.

Zur Story