Sport
Schaun mer mal

Früher Goldfüsschen, heute ein Treter – Maradona schont auch seinen sechsjährigen Enkel nicht 

Früher Goldfüsschen, heute ein Treter – Maradona schont auch seinen sechsjährigen Enkel nicht 

08.06.2015, 16:5008.06.2015, 17:53

Benjamin Agüero muss ein grossartiger Fussballer werden. Sein Vater Sergio stürmt für Manchester City, Opa Maradona ist Argentiniens Nationalheld. Nur ist der liebe Maradona etwas fülliger und nicht mehr ganz so spritzig wie auch schon, dies zeigt sich, als er mit seinem Enkel im Garten beim Kicken verweilt.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Wahnsinn in der Nachspielzeit! Kroatien-Tor vom VAR aberkannt – Portugal weiter
Portugal setzt sich im WM-Sechzehntelfinal gegen Kroatien in Toronto in einer packenden Partie mit 2:1 durch. Den Siegtreffer erzielt Gonçalo Ramos in der 94. Minute.
Das Duell gewann zusätzlich an Brisanz, als klar war, dass beim Verlierer zumindest auf der WM-Bühne eine grosse Karriere enden würde: entweder jene von Cristiano Ronaldo auf portugiesischer Seite oder jene von Luka Modrić bei Kroatien. Beide haben Jahrgang 1985 und gehören zu den grössten Fussballern aller Zeiten. Sie spielten sechs Jahre gemeinsam bei Real Madrid und gewannen in dieser Zeit viermal die Champions League.
Zur Story