Open Air
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Garderobe wie an der Fashion Week – Style-Check am Open Air Frauenfeld



An keinem anderen Festival finden sich so viele modebewusste Musikliebhaber wie am Open Air Frauenfeld. Um auszusehen wie ihre Vorbilder, gibt die Jugend von heute Unsummen für ihr Erscheinungsbild aus:

Video: watson/nico franzoni, lino haltinner

(nfr)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das Openair Frauenfeld in Bildern

Ich brauche Geld für Gras

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

17
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
17Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Zurigo 13.07.2019 09:20
    Highlight Highlight Fragt ein Typ in einer Lacoste Jacke...
  • katherli 13.07.2019 08:30
    Highlight Highlight Urbani Fasnacht😂
  • EhrenBratan. Hääää! 12.07.2019 19:55
    Highlight Highlight Den (meisten) Kommentaren an, schreiben 90% ausm Altersheim. Und wenn nicht, schleunigst anmelden.🤦‍♂️😂
    • Mia_san_mia 13.07.2019 06:24
      Highlight Highlight Absolut nicht. Wieso kommst Du darauf?
  • Spooky 12.07.2019 19:01
    Highlight Highlight Jetzt schimpfen schon die Jungen über die Jungen!
    Das wird noch böse enden. 😱
  • Tobra 12.07.2019 18:12
    Highlight Highlight Musikliebhaber findet man dort wo es Musik gibt. Als Musik würde ich das was in Frauenfeld aus den Boxen dröhnt nicht bezeichnen.
    • Barracuda 12.07.2019 21:03
      Highlight Highlight Wofür noch Musik, wenn man sich selbst feiern kann? 🙄
      #generationinstagram
  • Hipster mit Leggins 12.07.2019 16:59
    Highlight Highlight geTRAPped in der Modefalle (aber auch in der Musikfalle). Sehen irgendwie Hartz-Vierig aus.
  • Al Paka 12.07.2019 16:50
    Highlight Highlight Falls jemand vor Ort ist, schaut euch heute Abend JID an, der ist echt nice. 🙂

    Play Icon


    • Mia_san_mia 13.07.2019 06:25
      Highlight Highlight Was ist daran nice?
      😳 Und früher war das noch ein Hip Hop Openair.
    • Al Paka 13.07.2019 09:28
      Highlight Highlight Geschmacksache.

      Ich hörte die letzten Jahre nicht mehr viel US Hip Hop, aber er und Earthgang haben mich wieder etwas zurück gebracht.
      Flow, nicht jedes Lied hört sich gleich an und viele kennen ihn nicht.

      Ich finde einfach, wenn man ihn mit den "bekannten" Rapper vergleicht, sollte er doch etwas bekannter sein.

      Aber eben Geschmacksache. 😉


  • StevieG 12.07.2019 16:25
    Highlight Highlight "für eine Kuh ziemlich günstig" 😂🙈
  • Ricardo Tubbs 12.07.2019 16:22
    Highlight Highlight das openair in frauenfeld war mal ein richtig gutes hip hop openair...schade...
    • Garp 12.07.2019 17:30
      Highlight Highlight Du bist halt inzwischen alt, lass die Jungen feiern, wie sie wollen. Ich jammere auch nicht, dass es kein Wood-Stock mehr gibt 😛 .
    • Hier Name einfügen 12.07.2019 18:48
      Highlight Highlight Hip Hop war mal eine richtig interessante Kultur... Schade...
    • Natürlich 12.07.2019 21:03
      Highlight Highlight Ach hört doch auf.
      Immer dieses Nachtrauern an alte Zeiten.
      Musik verändert sich
      Mode verändert sich
      So what?

      Für die heutigen Teens ist die aktuelle Hip Hop Musik wie für uns damals die aktuelle war.

    Weitere Antworten anzeigen

Reale und virtuelle Gegner: Der grosse Schulterschluss gegen die SVP

Die Begrenzungsinitiative der SVP hat einen schweren Stand. Sie trifft auf Widerstand aus allen Lagern. Man will die Fehler von 2014 keinesfalls wiederholen.

In normalen Zeiten präsentieren Abstimmungskomitees ihre Argumente im Medienzentrum des Bundes. Das Komitee «Nein zur Kündigungsintiative» aber wich am letzten Dienstag in die BernExpo aus. Dort konnten die Vertreterinnen und Vertreter von sieben Parteien unter Wahrung der Corona-Abstandsregeln nebeneinander auf dem Podium sitzen.

Die Botschaft war eindeutig: Trotz physischer Distanz schliessen wir die Reihen gegen die SVP und ihre Begrenzungsinitiative, über die Volk und Stände am 27. …

Artikel lesen
Link zum Artikel