Leben
Blogs

«Sie will eklige Zungenspiele – muss das sein?»

Bild
bilder: shutterstock / bearbeitung: watson
Emma Amour

«Sie will anale Zungenspiele – muss das sein?»

20.12.2018, 09:4221.12.2018, 08:43
Folge mir
Mehr «Leben»
Liebe Emma, 

es läuft gut, wir haben seit Monaten eine Affäre und freuen uns immer noch, wenn der Spargel spriesst und die Hüllen fallen.

Doch im angetrunken Zustand fragte sie mich, ob meine Zunge nicht mal ihren Anus entdecken möchte. Ich war irritiert, danach schockiert und sagte verdattert: «Ich kann danach nicht Javelwasser gurgeln».

Die Palme wedelte danach vergebens, der Abend war gelaufen und beim Abschied meinte sie nur ich soll mich locker machen.

Ich mag Sex, aber er und es stehen nicht über den Dingen, die das Leben sonst zu bieten hat. Ich höre Glocken läuten, wenn Lippen liebkosen, ohne dass das Gurgeli kitzelt oder dass wertvolle Vitamine eingenommen werden müssen.

Es ist wie bei einer Pizza. Die Mutter aller Pizzen ist die Margherita und bis heute für mich unerreicht. Doch wem genügt dies heute noch? Scharfer Salami hier, Muscheln dort, Pilze gibt’s dazu und dann alles XL. Der Hunger ist gross.

Bin ich als Neapolitaner ein Auslaufmodell? Ist Sex so ein zentrales Thema geworden, dass das Einfache nicht mehr genügt?

Danke Dir für Deinen Blog,
Reto

Lieber Reto,

ich bin so froh, dass mal jemand eine Anal-Frage stellt. Deswegen schon einmal ein grosses Danke dafür. Ich mache nämlich des öfteren die Erfahrung, dass wir in Sachen Anal-Fragen gerne mal ganz still werden und den Bereich totschweigen.

Zu deinem Anliegen: Zuerst einmal cool, dass du eine Affäre leben und geniessen kannst, die schon seit Monaten hält und, wenn ich richtig interpretiere, sowohl dir als auch dem Mädel nicht das Herz bricht – wunderbar.

Nun aber hat deine Liebhaberin über das Ziel hinausgeschossen, findest du. Ich derweil bin der Meinung, dass es in einer Affäre drin liegen muss, über seine sexuellen Wünsche sprechen zu können, ohne dafür verurteilt zu werden. Dass sie sich anale Zungenspiele wünscht, halte ich für sehr legitim, null peinlich, geschweige denn für widerlich.

Genau so legitim aber finde ich, dass du keine Lust darauf hast. Dass du aber schockiert warst, verwundert mich ein wenig. Warum löst ihr Wunsch so starke ablehnende Gefühle in dir aus? Ist es der Gedanke daran, der dich irritiert?

Oder hast du die Analregion einer Frau und/oder deine schon einmal sexuell erforscht und hast dabei gemerkt, dass es nicht deines ist? Am Ende ist die Antwort egal, was zählt, ist, wie du mit deiner Affäre kommunizierst und wie ihr den Weg zurück dahin findet, wo es für euch beide stimmt.

Für mich klingt es so, als hätte sie sich ein bisschen Mut antrinken müssen, um dir von ihrem Wunsch zu erzählen. Versetz dich mal in ihre Lage. Ich kann mir gut vorstellen, dass deine Reaktion für sie sehr unangenehm war.

Ich rate euch beiden zu einem klärenden Gespräch. Vielleicht könnt ihr ja mal ein Glas Wein zusammen trinken und bei dieser Gelegenheit über Sex, eure Bedürfnisse und eure Wünsche reden und aufeinander eingehen.

Und ein Neandertaler bist du natürlich nicht, wenn du nicht auf anale Zungenspiele stehst und/oder einfach nur normalen Missionarstellungssex haben willst.

Dass Sex aber zu einem zentralen Thema geworden ist, kann und will ich nicht abstreiten. Im Gegenteil. Ich halte diese Entwicklung für sehr löblich. Schliesslich wird Sex erst dann richtig gut und frei, wenn wir ohne Scham und Angst darüber reden können.

Das wünsche ich dir, deiner Liebhaberin – und dem Rest der Welt.

Alles Liebe,

Bild

Und was würdest du Reto antworten?

Wenn wir schon beim Thema sind: Rektale Fremdkörper

1 / 26
Rektale Fremdkörper
Oh, ein Vibrator – und das Salatbesteck gleich hintendrein.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Und: Rektale Fremdkörper, Teil 2

1 / 10
rektale Fremdkörper Teil 2
Ein Schraubenzieher.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Und: Rektale Fremdkörper, Edition Esswaren

1 / 6
rektale Fremdkörper: Esswaren
Eine Orange.
quelle: x90050 / lucy nicholson
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Die Geschichten aus dem Leben von Emma Amour:

1 / 90
Die Geschichten aus dem Leben von Emma Amour:
Eins vor Tod will ich Sex und (eventuell) eine Ohrfeige – Hoch über den Wolken gerät mein Flieger in Turbulenzen. Kurz bevor mich meine Flugangst komplett lähmt, zieht mein Leben wie ein Film an mir vorbei – (sehr) skurrile Szenen inklusive. Weiterlesen >>

Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hast du eine Frage?

Dann schick sie per Mail an Emma: emma.amour@watson.ch

Emma Amour ist ...
... Stadtmensch, Single, Anfang 30 – und watsons Bloggerin, die nicht nur unverfroren aus ihrem Liebesleben berichtet, sondern sich auch deinen Fragen annimmt. Und keine Sorge, so wie auch Emma, wirst auch du mit deiner Frage anonym bleiben. Madame Amour ist es nämlich sehr wichtig, auch weiterhin undercover in Trainerhosen schnell zum Inder über die Strasse hoppeln zu können.
Das bin nicht ich, aber so würde ich als Illustration aussehen. Öppe.
Das bin nicht ich, aber so würde ich als Illustration aussehen. Öppe.bild: watson

Mehr von Emma Amour:

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
94 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Gigle
20.12.2018 10:07registriert April 2015
Neapolitaner nicht Neandertaler, sonst funktioniert die Pizza Metapher nicht.
6085
Melden
Zum Kommentar
avatar
bokl
20.12.2018 10:17registriert Februar 2014
Lass doch mal ihre Zunge forschen. Sobald du erlebt hast, wie toll sich das anfühlt, wirst du dich mit Freude revanchieren.
33158
Melden
Zum Kommentar
avatar
olmabrotwurschtmitbürli #wurstkäseszenario
20.12.2018 10:25registriert Juni 2017
Wusstet ihr, dass Wombats würfelförmiges Gaggi machen? Das finde ich faszinierend. Es gibt aber auch Leute, die sich dafür nicht so interessieren.

Aber die Frage wurde noch nicht richtig beantwortet. Der Trick ist: Hör Dir auch die ausgefallenen Bedürfnisse genau an. Und wenn es nicht gefällt, lehne ab. Ohne Begründung. Blöde Leute versuchen dann einen zu überreden und wollen das ausdiskutieren. Für tolle Leute ist das einfach in Ordnung. Das hat mit Respekt zu tun.

Faustregel: Man darf nur nach allem fragen, wenn man auch mit jeder Antwort leben kann.

Wow, bin ich heute wieder deep!
2288
Melden
Zum Kommentar
94
Mit diesen KI-Tools fürs Studium sparst du richtig Zeit
Zusammenfassungen erstellen, Präsentationen vorbereiten oder für die Prüfung büffeln – wir stellen nützliche KI-Tools vor, die dir viel Arbeit beim Lernen abnehmen.

Egal, ob du für eine Prüfung büffelst oder einen Vortrag vorbereitest, es gibt neben ChatGPT eine Vielzahl an KI-basierten Tools, die das Studium einfacher und das Lernen effektiver machen. Es lohnt sich, die Möglichkeiten dieser digitalen Helferlein zu nutzen, damit mehr Zeit für das Wesentliche bleibt.

Zur Story