People-News
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

People-News

Pamela Anderson trennt sich von Fussballer Adil Rami – mit einem Knall 😲



Soccer player Adil Rami and US actress Pamela Anderson pose as they arrive at the UNFP (Union of French Professional Footballers) ceremony, in Paris, France, Sunday, May 19, 2019. (AP Photo/Francois Mori)

Nach 2 Jahren Schluss: Pamela Anderson und Adil Rami Bild: AP/AP

Der ehemalige «Baywatch"-Star Pamela Anderson ist wieder solo: Die US-Schauspielerin schrieb auf Instagram, sie habe sich nach zwei Jahren von dem französischen Fussballer Adil Rami getrennt.

Sie warf dem Nationalspieler und Weltmeister von 2018 vor, «ein Lügner» zu sein und «ein Doppelleben» geführt zu haben. «Ich verlasse Frankreich sofort», kündigte die Schauspielerin an, die mit Rami in der Hafenstadt Marseille gelebt hatte, wo er für den Erstliga-Verein Olympique de Marseille (OM) spielte. «Mir wurde die 'grosse Liebe' vorgegaukelt», schrieb die 51-Jährige unter einem Schwarz-Weiss-Foto von sich und dem Fussballer.

Offensichtlich habe Rami mit mindestens einer anderen Frau eine Beziehung unterhalten. «Ich bin am Boden zerstört», betonte Anderson. Das Umfeld Ramis nahm auf Anfrage zunächst keine Stellung zu den Angaben. (aeg/sda)

Die 25 berühmtesten Playmates

Sogar die Influencerinnen lügen uns frech an!

Play Icon

Weitere überaus interessante Meldungen aus der Welt der Prominenz

Verstorbene Whitney Houston soll wieder auf Tournee gehen – als Hologramm

Link zum Artikel

Drama um Britney Spears: Steht die Sängerin vor dem Bühnen-Aus?

Link zum Artikel

Ariana Grande wurde verklagt, weil sie Paparazzi-Fotos von sich auf Instagram postete 🤔

Link zum Artikel

Die Leiden des jungen Influencers

Link zum Artikel

Kim Kardashians Leihmutter liegt in den Wehen! Nur, wie wird der Kleine heissen?

Link zum Artikel

Heidi, Heidi, deine Welt sind die Zwe-er-ge! Pikante Schlafzimmerdetails

Link zum Artikel

So gratulieren Federer, Trump & Co. Luca Hänni zum ESC-Sieg! (Ja, ER WIRD GEWINNEN)

Link zum Artikel

Juhu! Ein Promi hat ein Bild gepostet und alle schreien «Fail!»

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

14
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
14Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • fandustic 26.06.2019 07:39
    Highlight Highlight Der sieht eher aus, als hätte noch was mit Jack Sparrow am Laufen.....
  • Hans Hofmann 25.06.2019 19:47
    Highlight Highlight Wieso knall!!! Ist das Silikon explodiert😉
  • IMaki 25.06.2019 18:34
    Highlight Highlight Unheimlich wichtige Information. Trägt mit vermutlich zum Weltfrieden bei. Oder rettet mindestens den Planeten vor der Klimakatastrophe. Danke Watson.
  • erkolino 25.06.2019 17:26
    Highlight Highlight Oh nein, mein Freund hat mich betrogen. Was könnte ich machen? Komm, ich poste was auf Instagram.

    Why not? Hmmm..
  • Snowy 25.06.2019 17:17
    Highlight Highlight Was ich mich beim Lesen solcher Artikel immer frage: Warum tut Mann sich das an?

    Zwei Frauen, die nichts voneinander wissen dürfen aneinander vorbeizulotsen ist unglaublich schwierig und mühsam.
    V.a. an Geburtstagen, Silvester etc.
    • TanookiStormtrooper 25.06.2019 17:49
      Highlight Highlight Wäre mir auch viel zu anstrengend... 🤷‍♂️
    • Baron von Eberstein 25.06.2019 20:50
      Highlight Highlight Also Nr 2 dürfte vom Doppelleben gewusst haben, schliesslich war die Beziehung von ihm und der Slowmo-Joggerin bekannt.
      Ausser sie kann nicht lesen oder ist nicht erschlossen. Aber in diesem Fall hätte der Baron noch ganz andere Fragen
  • Eifach öpis 25.06.2019 17:03
    Highlight Highlight Wieso sollte man wahre Liebe nicht auch für mehrere Menschen fühlen können?😉
    • Pümpernüssler 25.06.2019 17:57
      Highlight Highlight "wahre liebe" gibt es das bei promis überhaupt?
    • Elephant Soup slow cooker recipes 25.06.2019 18:07
      Highlight Highlight Mit Offenheit und Ehrlichkeit kann das schon gelebt werden, da spricht definitiv nichts dagegen. Ansonsten ist es schlicht Betrug.
    • maude 25.06.2019 19:36
      Highlight Highlight Wenn Du wahrlich liebst verhälst Du Dich nicht so feige und missbrauchst auch nicht das Vertrauen deines Partners in dem Wissen, wie weh ihm dein Verhalten tun wird. m.M :-)
    Weitere Antworten anzeigen
  • Raembe 25.06.2019 16:36
    Highlight Highlight Die waren zusammen???
  • mrgoku 25.06.2019 16:20
    Highlight Highlight Sein Tag scheint 48h zu haben dass er mehr als eine Frau unterhalten kann.... #läuft

Dieses Detail des neuen Rolling Stones-Cover lässt Twitter gerade applaudieren

Ein kleines Detail auf dem jüngsten Cover des amerikanischen Musikmagazin Rolling Stones sorgt gerade für ganz schön viel Aufmerksamkeit.

Auf dem Cover abgedruckt ist die 24-jährige US-Sängerin Halsey. Und ebenfalls zu sehen: Halseys Achselhaare – oder zumindest die Stoppeln. Und dieses kleine Detail feiert die Twittergemeinschaft gerade sehr.

Zahlreiche Twitter-User, darunter auch Demi Levato und Zara Larsson, machten auf die Natürlichkeit des Covers aufmerksam. «Ich liebe die Tatsache, dass …

Artikel lesen
Link zum Artikel