Hauptsache berühmt

Wie bringt ein Popstar Familie und Karriere unter einen Hut? Lily Allen befolgt dafür nur eine einfache Regel

Aha!

Wie bringt ein Popstar Familie und Karriere unter einen Hut? Lily Allen befolgt dafür nur eine einfache Regel

24.05.2014, 10:2624.05.2014, 13:01
Mehr «Hauptsache berühmt»
Bild
Bild: AFP

Lily Allen steht mit ihrem neuen Album «Sheezus» wieder auf Platz 1 der britischen Charts. Wie vereinbart die Mutter zweier Kinder Familie und Karriere? Dem Spiegel erzählt die 29-Jährige, wie diese zwei Dinge perfekt unter einen Hut passen – und zwar mit einer einfachen Regel: «Ich bin jeden Tag um 17 Uhr zu Hause und arbeite nichts mehr, damit wir als Familie gemeinsam essen und dann die Kinder ins Bett bringen.»

Lily Allen – «Sheezus».Video: YouTube/Lily Allen

Popstar zu sein, sei ein langweiliger Scherz gegen das Leben mit zwei kleinen Kindern – sie sei noch nie so beschäftigt gewesen. Ihr ganzer Alltag habe sich geändert, seit sie mit der Familie ausserhalb von London wohne. Auch bei Facebook und Twitter schalte sie öfter mal ab: «Es kommt jetzt sogar regelmässig vor, dass ich drei bis vier Tage am Stück offline bin – und das ist herrlich. Im Haus ist mein Handy sowieso immer aus, nur wenn ich einkaufen gehe, schalte ich es wieder ein, checke meine Mails und was man sonst noch so damit tut.»

(lis)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!