Leben
People-News

Daniela Katzenberger verabschiedet sich auf Instagram von Costa Cordalis

People-News

So rührend nimmt die Katze von Schwiegerpapa Costa Cordalis Abschied auf Instagram

04.07.2019, 13:3505.07.2019, 14:20
Mehr «Leben»

Es gibt Momente, da muss man Daniela Katzenberger in Gedanken einfach nur in den Arm nehmen und sagen: «Du grosses, grosses Herz.» Zum Beispiel jetzt, da sie sich auf Instagram von ihrem Schwiegervater Costa Cordalis verabschiedet.

Danielas Text:

Mein geliebter Schwiegervater ist am Dienstag für immer eingeschlafen. 😢 Er war der liebste Mensch, den ich jemals kennenlernen durfte, und einer der wenigen Menschen, bei denen ich mir sicher bin, dass er in den Himmel kommt. 🙏❤️Mein Herz bricht, wenn ich daran denke, dich nie wieder zu sehen, nie wieder mit dir sprechen zu können ... dein Lachen, deine Liebe, dein ganzes DU. 😔Du fehlst einfach so unglaublich. 😢Ich habe nicht nur meinen Schwiegervater verloren, sondern den Mensch, den ich wie einen Vater über alles geliebt hab. Gute Reise über die Regenbogenbrücke, mein Engel. 😔Ich werde dich für immer vermissen. Σ 'αγαπώ (übersetzt: Ich liebe dich).

(sme)

Diese Persönlichkeiten haben uns 2019 schon verlassen

1 / 80
Sie alle sind 2019 verstorben
Nehmen wir Abschied von Köbi Kuhn, Toni Morrison, Karl Lagerfeld, Peter Fonda, Marie Fredriksson, Costa Cordalis, Hannelore Elsner, Doris Day, Bruno Ganz, Uriella und vielen mehr...
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Angelle
04.07.2019 15:19registriert Juni 2015
Da fand sie in einer schweren Zeit wunderschöne Worte. und hat mir Pipi in die Augen getrieben
234
Melden
Zum Kommentar
1
Britisch? Indisch? Bengalisch? Bei Chicken Tikka Masala ist alles anders, als du denkst
Es ist das britische Nationalgericht, hat bengalische Wurzeln, ist superfein, superpopulär ... und dafür verantwortlich, dass sich Curryrestaurants in Grossbritannien im Niedergang befinden. Ach ja, und ein Rezept dazu gibt's hier auch.

Was ist das populärste Gericht im Vereinigten Königreich? Das statistisch am häufigsten gegessene? Das Nationalgericht, gar?

Zur Story