Schweiz
Videos

Lebenskraft Zürich: Ich wollte mich an der Esoterik-Messe heilen lassen

Ich habe meine Leistenprobleme an der Esoterikmesse heilen wollen – das kam dabei heraus

14.05.2019, 14:1415.05.2019, 07:22
Nico Franzoni
Folge mir
Mehr «Schweiz»

Vom 9. bis 12. Mai gastierte die «Lebenskraft» in Zürich. An der grössten Esoterik-Messe der Schweiz wollte ich mich heilen lassen – seit Monaten leide ich nämlich an Leistenproblemen. Unzählige alternative Genesungsmethoden sollten mir helfen – natürlich alle ohne Heilversprechen. Leider.

Video: watson/nico franzoni, sandro zappella
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Skarifizierung: Ziernarben als Kunst
1 / 12
Skarifizierung: Ziernarben als Kunst
Auf Facebook teilenAuf X teilen
«Das funktioniert hinten und vorne nicht»
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
35 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
seesicht
14.05.2019 14:49registriert November 2018
Bin ich der Einzige der «Erotikmesse» gelesen hat?
5737
Melden
Zum Kommentar
avatar
Tagedieb
14.05.2019 14:50registriert März 2016
Ich hab' im Titel erst Erotik- statt Esoterikmesse gelesen 😂😂😂
3077
Melden
Zum Kommentar
avatar
DerHans
14.05.2019 15:46registriert Februar 2016
Es gibt nichts was mehr Vertrauen weckt, als ein russischer Akzent.
1253
Melden
Zum Kommentar
35
So up to date ist die Schweizer Rapszene

watson war gestern am SRF Bounce Cypher vor Ort in Oerlikon. Logisch, dass nicht jeder so gut Bescheid weiss wie Menschen, die im Journalismus arbeiten, aber trotzdem: Wir wollten von den Künstlerinnen und Künstlern wissen, wie gut sie informiert sind darüber, was in der Welt gerade so abgeht. Weisst du, wer zurzeit in den USA um das Amt des Präsidenten kämpft? Oder wie unser Schweizer ESC-Song heisst?

Zur Story