Spass
Cute News

38 lustige Tierbilder, die dich auf andere Gedanken bringen

Cute News

Lustige Tierbilder VII: Hasenschwein, Löffelhund und 1 hässige Kröte

19.03.2021, 06:02
Mehr «Spass»

Cute news everyone!

Da mir so kurz nach den Ferien noch keine schlaue Einleitung einfällt, fangen wir doch einfach gleich an.

Jeder Hund, wenn man etwas isst:

Cute News: Lustige Tierbilder
Übersetzung: «Was hast du da?»Bild: Imgur

Wenn man nichts bereut.

Cute News: Lustige Tierbilder
Übersetzung: «Mach, was du tun musst, ich habe bereits gewonnen.»Bild: Imgur

Bei der Arbeit.

Cute News: Lustige Tierbilder
Bild: Imgur

Zu Hause.

Cute News: Lustige Tierbilder.
Bild: Imgur

Wer sie noch nicht kennt:

Cute News: Lustige Tierbilder
Übersetzung: «Rotaugen-Buschkrokodile schauen wie Babydrachen aus.» Bild: Imgur

Wenn du den letzten Pringle nicht zu fassen kriegst.

Cute News: Lustige Tierbilder
Bild: Imgur

Für alle, die Hyänen nicht mögen:

Cute News: Lustige Tierbilder
Bild: Imgur

«Ich trage Wolf.»

Cute News: Lustige Tierbilder
Bild: Imgur

Für euch.

Cute News: Lustige Tierbilder
Bild: Imgur

Denkt daran, wenn ihr so etwas im Laden seht:

Cute News: Lustige Tierbilder.
Übersetzung: «Ich weiss nicht, was es ist, aber ich bin mir verdammt sicher, dass ich aufpasse, dass es nicht nass wird.»Bild: Imgur

Wenn die Nachbarn gucken kommen, was du da treibst.

Cute News: Lustige Tierbilder.
Bild: Imgur

Nur ein Glas Milch.

Cute News: Lustige Tierbilder.
Bild: Imgur

Der Beweis, dass Kinderlogik eben oft ins Schwarze trifft.

Cute News: Lustige Tierbilder.
Übersetzung: «Meine 3-jährige Nichte nennt Französische Bulldogen Hasenschweine. Nun seh' ich, warum.»Bild: Imgur

Wem geht es so?

Cute News: Lustige Tierbilder.
Übersetzung: «Echte Erwachsene. Ich, wie ich mein Bestes gebe.»Bild: Imgur

Fluffiger Doggo, oder?

Cute News: Lustige Tierbilder.
Bild: Imgur

Nicht ganz.

Surprise
Bild: Imgur

Wenn dein Dachfenster wieder einmal von Fuxen blockiert ist.

Fuchs
Bild: reddit
Cute News: Lustige Tierbilder.
Übersetzung: «Ich, wenn mich jemand süss nennt.»Bild: Imgur

Sehr viele Leute am Montagmorgen:

Cute News: Lustige Tierbilder.
Bild: Imgur

Wenn man nicht gut gelaunt ist, und einem jemand in den Arm nimmt:

Was auf diesen Bildern zu sehen ist: Tiere, die lustig sind.

Was auf diesen Bildern nicht zu sehen ist: Bananen, Pizza Hawaii und Donald Trump.
Bild: Imgur

Schön für sie:

Was auf diesen Bildern zu sehen ist: Tiere, die lustig sind.

Was auf diesen Bildern nicht zu sehen ist: Bananen, Pizza Hawaii und Donald Trump.
Auf der Verpackung steht: «Gemacht für kleine Hände.»Bild: Imgur

Nicht zu übersehen.

Was auf diesen Bildern zu sehen ist: Tiere, die lustig sind.

Was auf diesen Bildern nicht zu sehen ist: Bananen, Pizza Hawaii und Donald Trump.
Übersetzung: «Meine Katze hat einen Penis auf ihrem Gesicht.»Bild: Imgur

Guck hier, mein Nachwuchs:

Was auf diesen Bildern zu sehen ist: Tiere, die lustig sind.

Was auf diesen Bildern nicht zu sehen ist: Bananen, Pizza Hawaii und Donald Trump.
Bild: Imgur

Wenn Leute wichtige Hinweise nicht lesen:

Was auf diesen Bildern zu sehen ist: Tiere, die lustig sind.

Was auf diesen Bildern nicht zu sehen ist: Bananen, Pizza Hawaii und Donald Trump.
Übersetzung: «WC, aber: Katzen gehen hier entlang. Sie kommen nicht mehr hinaus [wenn sie einmal drin sind]. Türe schliessen!»Bild: Imgur

Er sieht generell ein bisschen derp aus.

Was auf diesen Bildern zu sehen ist: Tiere, die lustig sind.

Was auf diesen Bildern nicht zu sehen ist: Bananen, Pizza Hawaii und Donald Trump.
Übersetzung: «Er weiss nicht, wie er aufs Bett kommen soll, also wartet er.»Bild: Imgur

Wer hat auch so einen Hund?

Was auf diesen Bildern zu sehen ist: Tiere, die lustig sind.

Was auf diesen Bildern nicht zu sehen ist: Bananen, Pizza Hawaii und Donald Trump.
Übersetzung: «Ist das Peesha? Ich liebe Peesha!»Bild: Imgur

Elternsein in einem Bild.

Was auf diesen Bildern zu sehen ist: Tiere, die lustig sind.

Was auf diesen Bildern nicht zu sehen ist: Bananen, Pizza Hawaii und Donald Trump.
Bild: Imgur

Es gibt zwei Arten von Hunden:

Bild
bild: imgur

Wie nennen wir das? Eine Horde wuselnder Schildkrötchen?

Lustige Tierbilder.
Bild: Imgur
Eure Meinung?

Das würde ich ebenfalls.

Lustige Tierbilder.
Übersetzung: «Ich bin nicht sicher, ob er qualifiziert ist, aber ich gebe ihm eine Chance.»
Auf dem blauen Schild steht: «Treffen Sie unseren Hypothekarberater.»
Bild: Imgur

Ausnahmsweise mal ein Bild ohne Tier, aber es gehört irgendwie doch hier hinein.

Übersetzung: «Bibliothek (für Hunde). Nimm einen Ast oder lasse einen da.»
Übersetzung: «Bibliothek (für Hunde). Nimm einen Ast oder lasse einen da.»Bild: reddit

Ich zähle drei Herzen. Ihr?

Lustige Tierbilder.
Bild: Imgur

Für alle Pferde-Fans hier.

Lustige Tierbilder.
Übersetzung: «Ich bin eine Pferdeärztin. Dieses kleine, wundervolle Ding ist auf meinen Füssen eingeschlafen, während ich mit seinen Leuten gesprochen habe.» Bild: Imgur

Sieht ein bisschen aus wie ein wilder Mix aus diversen flauschigen Säugetieren.

Lustige Tierbilder.
Es handelt sich um einen jungen Löffelhund.Bild: Imgur

Wer regelmässig Cute News liest, weiss es: Legt euch nicht mit Kanadagänsen an.

Lustige Tierbilder.
Bild: Imgur

Kann das jemand nachfühlen?

Lustige Tierbilder.
Übersetzung: «Mutterschaft, yey.»Bild: Imgur

Wombe + Koale = <3

Lustige Tierbilder.
Bild: Imgur

Der Originalkommentar zu diesem Foto lautet: «Meine Tochter kam vom Tierladen mit diesem hitlerischen Fisch zurück.»

Goldfisch, der wie Hitler aussieht.
Bild: reddit

So, das war es bereits wieder.

Cute News Bis nächste Woche Ende Pascal Grüsse

Noch nicht genug? Dann klick dich doch etwas durch unser Cute-News-Archiv:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
So sehen übrigen Tiere ohne Nacken aus.
1 / 35
So sehen übrigens Tiere ohne Nacken aus.
quelle: instagram
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Die ersten Schritte nach der Geburt
Das könnte dich auch noch interessieren:
195 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
'onsense
19.03.2021 07:38registriert September 2020
Erwischt in flagranti
Animiertes GIFGIF abspielen
1961
Melden
Zum Kommentar
avatar
'onsense
19.03.2021 07:40registriert September 2020
Cute Freunde auf Abenteuersuche
Animiertes GIFGIF abspielen
1652
Melden
Zum Kommentar
avatar
'onsense
19.03.2021 07:42registriert September 2020
*knabber* - "Miautsch!" - "Oh, pardon, tut mir leid, echt. Wieder gut?"
Animiertes GIFGIF abspielen
1491
Melden
Zum Kommentar
195
Der gefährlichste Song der Welt ist ...?
Wie bedrohlich kann ein Rocksong sein, dass er eine FBI-Untersuchungen rechtfertigt? Im Falle von «Louie Louie» ging es 1964 um nicht weniger als die Rettung der amerikanischen Jugend.

Verehrte Leserschaft, es gibt einen Grund, weshalb dieser Artikel heute erscheint: Jubelt, denn heute, am 11. April, ist International Louie Louie Day! Jawohl, ein internationaler Feiertag, um den vielleicht grossartigsten Song der Geschichte des Rock'n'Rolls zu ehren. Dies umso mehr, weil just jener Track anno dazumal eine FBI-Untersuchung nach sich zog. Jawohl: Das Federal Bureau of Investigation investierte Zeit und Geld darin, einen Popsong zu untersuchen. Aber erst mal von vorne:

Zur Story