Ein Todesopfer und über 40 Verletzte bei Car-Unfall bei Zürich

Ein Todesopfer und über 40 Verletzte bei Car-Unfall bei Zürich

16.12.2018, 07:16

Bei einem schweren Unfall auf der Autobahn A3 bei Zürich mit einem Reisecar ist am Sonntagmorgen eine Person ums Leben gekommen. Über 40 Menschen wurden verletzt, drei davon schwer. Der Car war laut Polizei ins Schleudern geraten und in eine Mauer geprallt. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!