Auto überschlägt sich in Güttingen TG mehrfach

Auto überschlägt sich in Güttingen TG mehrfach

11.09.2016, 16:12

Ein 22-jähriger Autofahrer hat am Sonntagmorgen auf der Hauptstrasse zwischen Sommeri und Güttingen TG einen Selbstunfall gebaut. Er und sein 19-jähriger Mitfahrer wurden dabei mittelschwer verletzt.

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau fuhr der Autolenker über den rechten Fahrbahnrand hinaus, worauf das Auto ins Schleudern geriet, die Gegenfahrbahn überquerte und schliesslich von der Strasse abkam.

Dabei überschlug sich das Auto mehrmals im Wiesland. Die beiden Verletzten wurden durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht. Im Auftrag der Staatsanwaltschaft Kreuzlingen wurde beim Lenker eine Blut- und Urinprobe angeordnet. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!