20 Jahre nach Mord an AC/DC-Bandmanager sucht Polizei Hinweise

Neuer Vorstoss

20 Jahre nach Mord an AC/DC-Bandmanager sucht Polizei Hinweise

13.08.2014, 08:5913.08.2014, 09:02

Gut 20 Jahre nach dem Mord an dem einstigen Manager der australischen Rockband AC/DC hat die Polizei eine Belohnung für Hinweise auf die Täter ausgesetzt. Crispin Dye war 1993 kurz vor Weihnachten in Sydney überfallen worden. Er starb zwei Tage später im Spital.

Die Polizei stellte nun am Mittwoch Tippgebern 10'000 australische Dollar in Aussicht. 

Die Brüder Angus und Malcolm Young gründeten 1973 in Sydney die Band AC/DC. Dye managte sie in den 80er Jahren. Am Abend des Überfalls hatte er die Veröffentlichung seines eigenen ersten Albums gefeiert. (aeg/sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!