Drei Verletzte nach Zusammenstoss mit Tunnelwand in Schaffhausen

Drei Verletzte nach Zusammenstoss mit Tunnelwand in Schaffhausen

17.03.2019, 13:48

Im Fäsenstaubtunnel in Schaffhausen ist am Sonntagmorgen ein Kleinwagen gegen die Tunnelwand geprallt. Drei Personen wurden bei dem Unfall auf der A4 leicht verletzt. Das Auto wurde total demoliert.

Das aus Richtung Winterthur kommende Auto kollidierte zuerst mit der rechten Tunnelwand, wie die Schaffhauser Polizei schrieb. Danach wurde es gegen die linke Wand geschleudert, bevor es auf der Gegenfahrbahn stehen blieb. Wie der Unfall genau ablief, wird ermittelt.

Drei Fahrzeuginsassen wurden mit leichten Verletzungen ins Spital gebracht. Der Tunnel war rund zwei Stunden lang gesperrt. Deshalb kam es zu einem zweiten Unfall, da ein Autofahrer die Sperrsignale nicht rechtzeitig bemerkte und gegen eine geschlossene Barriere vor dem Nordportal fuhr. Dabei wurde niemand verletzt. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!