Verkehrsunfall: Töfffahrer prallt bei Buchs SG in Autobahn-Leitplanke und stirbt

Verkehrsunfall: Töfffahrer prallt bei Buchs SG in Autobahn-Leitplanke und stirbt

13.11.2015, 14:04

Ein Motorradfahrer ist am Freitag auf der A13 bei Buchs SG bei einem Unfall ums Leben gekommen. Er prallte in die Mittelleitplanke und stürzte.

Der Unfall geschah um 10.30 Uhr ohne Einwirkung von Dritten, wie die Kantonspolizei St. Gallen mitteilte. Dies hätten Zeugenaussagen und die Spurensicherung am Unfallort ergeben.

Anwesende seien dem Verunglückten sofort zur Hilfe geeilt. Als die Rettungskräfte eintrafen, versuchten sie, den 52-Jährigen wiederzubeleben. Der Schweizer erlag jedoch seinen schweren Verletzungen.

Neben einem grösseren Polizeiaufgebot waren ein Notarzt, ein Rettungswagen und die Rega am Unfallort. Die Fahrspuren von Buchs in Richtung Rorschach mussten vorübergehend vollständig gesperrt werden. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!