Todesfall: Hollywoodschauspielerin Gloria DeHaven mit 91 Jahren verstorben

Todesfall: Hollywoodschauspielerin Gloria DeHaven mit 91 Jahren verstorben

01.08.2016, 15:40

Sie gab Frank Sinatra seinen ersten grossen Leinwandkuss und trat in gut zwei Dutzend Streifen der Goldenen Hollywood-Ära auf: Nun ist die Schauspielerin Gloria DeHaven in einem Hospiz in Los Angeles im Alter von 91 Jahren gestorben, wie ihr Agent mitteilte.

Neben ihrer Filmkarriere - darunter ein Auftritt in Charlie Chaplins «Moderne Zeiten» (1936) - war DeHaven auch im TV erfolgreich. So wurde die Schauspielerin mit Serien wie «Flipper», «Hart aber herzlich», «Falcon Crest» oder «Mord ist ihr Hobby» zum Fernsehliebling.

Vor ihrer Einlieferung ins Hospiz hatte die am 23. Juli 1925 in LA geborene DeHaven einen Schlaganfall erlitten. (sda/apa/reu)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!